Alle Europäischen Länder machen dicht . Wann mach Deutschland endlich dicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deutschland macht bereits die Grenzen leicht dicht durch verschiedene den Zustrom drosselnde Maßnahmen. Im Ergebnis ging es bei dieser Zuwanderungspolitik wohl um potentielle Fachkräfte und den Wirtschaftsstandort Deutschland. Dieses Ziel dürfte bald erreicht sein oder ist wohl bereits erreicht.

Die von den Politikern geäußerte Menschlichkeitsgesichtspunkte kommen mir nicht ganz ehrlich vor, sie riechen entweder nach Publicity, nach Wahlkampf oder schlicht nach selbstdarstellerischem Blablabla. Menschlichkeit ist längst kein Ziel mehr der Politik.

Ich vermute, Fr. Merkel macht demnächst die Grenzen noch dichter, wobei die Grenzverdichtung natürlich nicht in Deutschland vorgenommen werden muss und wohl auch nicht wird, sondern an oder nahe der Zustromquelle.

Das Richtigste wäre es, diesen unsinnigen Krieg in Syrien zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?