Alle Erfolge in Minecraft sind weg und die Erfolgsliste gekürzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fehlen die nur die Erfolge, oder ist irgendwas mit der liste in Game?

Falls dir nur die Erfolge fehlen gib diesen Befehl ein: /achievement give @p (achievement.name)

Der Code Name der achievements ist etwas anders als die angezeigten, aber man müsste es erkennen.

Hoffe es klappt ; )

MFG Lucky

Die Liste an sich geht schon nur bis Eisenherstellung und ich hab einfach keine Idee warum der Rest auf einmal fehlt.Hab mehrere Virenprogramme über den Rechner laufen lassen,die haben nix gefunden.Minecraft deinstalliert,neu runtergeladen und installiert,keine Veränderung.Die Hälfte meines Dorfes ist auf einmal weg und es stehen halbe Bäume in der Gegend rum und die Landschaft hat sich auf einmal komplett verschoben.

0
@caitlyyn

Komisch, davon habe ich noch nie gehört.

Das liegt aber wahrscheinlich nicht an Viren, sondern an einen Fehler am Minecraft Ordner oder so.

Ist das auch bei anderen Welten so?

Ansonsten verschieb den Minecraft Ordner und starte einen neuen. Dann kannst du ja einfach die saves verschieben.

Drück dir die Daumen, das es bald wieder klappt. Falls nicht kannst du ja den Technik Launcher / AT Launcher / FTB Launcher benutzen, bei denen gibt es ja auch Vanilla und so. Ordner und so kann man da ja auch editieren.

Hoffe es klappt diesmal ; )

0

Was möchtest Du wissen?