Alle Einstellungen wurden nicht geändert , plötzlich kann ich dennoch meine Mails nicht mehr abrufen .weiss jemand sonst warum diese Mitteilung auftaucht?

...komplette Frage anzeigen iPhone mail - (Handy, iPhone, Smartphone)

3 Antworten

Vielleicht wurde das Passwort deines Outlook-Accounts geändert. Ein weiterer Grund für diese Meldung können auch Server-Probleme sein.

In den Einstellungen sollte das so sein:
IMAP: imap-mail.outlook.com
Port 993
SSL an

Jacky181213 26.07.2017, 08:41

Einstellungen stimmen so auch 

Es wurde auch kein Passwort geändert ..

0

Kann durchaus am Sever des Provider liegen, einfach später nochmal probieren.

Vielleicht ist der Mailserver gerade down. 

Jacky181213 26.07.2017, 08:38

Heißt ?

0
DieSackgasse 26.07.2017, 08:43
@Jacky181213

Der Server auf dem deine Mails gespeichert werden ist gerade nicht zu erreichen(ausgeschaltet, abgestürzt, etwas ist defekt??). Es kann sein das gerade eine Stromausfall ist oder auch das Internet in der gesamten Region nicht geht und und und. 

0

Was möchtest Du wissen?