Alle doppelten Lieder löschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du in der itunes mediathek meinst, dann gibt es bei "datei" oben in der leiste die schaltfläche "duplikate anzeigen" dann werden dir die doppelten angezeigt, kannst aber auch einfach die mediathek löschen und die lieder neu importieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Du brauchst so was wie das: http://www.aidex.de/software/antitwin/ Allerdings habe ich noch keine Erfahrung damit. Hört sich aber gut an. Aus der Beschreibung. MP3-Inhalte ohne Titel/Interpreten-Tags vergleichen

Ich habe ähnliches für doppelte Bilder verwendet und hat auch funktioniert. Ansonsten mal nach "doppelte Dateien finden" googeln.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schwierig werden...musst halt immer schauen, welche du doppelt und dreifach hast und die aufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrouschiy
15.08.2011, 14:35

keine Antwort auf die Frage, danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?