Alle Doctor Who - Bücher der neuen Ära (2005 - ...) auf deutsch?

1 Antwort

Geht nicht, da immer wieder Bücher rauskommen. mit den unterschiedlichsten Doctoren. Das nun Aktuell der 13 Doctor im TV ist ist irrelevant. Denn es kommen immer wieder Geschichten mit den Doctoren davor auf den Markt. 

Jeder Schriftsteller hat seinen "Lieblingsdoctor" und schreibt eine Geschichte mit und über ihn.

19

ja das weiss ich, aber es gibt immernoch einige Bände, die zueinander gehören, aber die Reihenfolge immernoch unklar ist.. und ich wollte ausserdem wissen welche zu "New Who" gehören

0
48
@DRPEPPER212

Ab dem 9. Doctor zudem Geschichten über den Kriegsdoctor, der ja nicht mitgezählt wird.

0

Doctor Who alte und neue Folgen?

Hallo =)

Ich wollte mir Doctor Who ansehen, allerdings kam da irgendwas von "altem Doctor Who" und neueren Folgen. Muss man die alten gesehen haben um die neuen zu verstehen? Ich schaue gerade die von 2005 (sind glaube ich die neuen) und es scheint alles relativ logisch, braucht man die alten also nicht, oder sind das die alten?

Ist die Serie eigentlich schon abgeschlossen? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Doctor Who (new), the Mentalist und Sherlock?

Ich suche ähnliche Serien wie Doctor Who (die neuen Staffeln), the Mentalist und Sherlock, bei denen ein Genie (der Doctor, Jane, Sherlock) im Mittelpunkt stehen.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Doctor Who - Wo fange ich an?

Ich will gerne Anfangen Doctor Who zu schauen, weiß aber nicht genau wo ich anfangen soll. Es gibt die Serie jetzt ja seit etlichen Jahren, und ich will von Vorne gucken, weiß aber nicht wo ich beginnen sollte? Ganz am Anfang? Bei der neuen Serie die 2005 begann? Es gab ja irgendwie 11 Doktoren, und ich hab keine Ahnung wie die Teile zusammen hängen...

...zur Frage

Wie oft kann sich der Doctor regenerieren?

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass sich der Doctor (brit. SiFi Serie: Doctor Who) nur zwölf mal regenerieren kann, aber das würde heißen, dass Peter Capaldi der letzte Doctor sein wird. Stimmt das? Habe leider nur die Staffeln ab 2005 gesehen und die geben leider keine Informationen dazu her.

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Stirbt Frodo aus "Herr der Ringe" am Ende?

Also, ich habe erst die HdR-Filme gesehen und danach die Buchreihe gelesen. Im Film gibt es ja eine Stelle, wo Merry und Gandalf sich in Minas Tirith unterhalten, kurz bevor die Tore vom Feind aufgebrochen werden. Merry fragt irgendwie, ob das das Ende ist und Gandalf sagt etwas mit: "White shores. And a far green country ..." Ich dachte immer, dass die beiden da über den Tod sprechen. Jetzt hab ich das Buch gelesen und am Ende wird ja beschrieben, was Frodo sieht, als er mit den Schiffen in den Westen fährt. Und das ist genau derselbe Wortlaut. Jetzt versteh ich nicht, warum die Filmmacher diesen Satz an die Stelle im Film bei Minas Tirith gesetzt haben. Bedeutet das, dass alle mit den Schiffen in den Tod fahren oder hab ich die Stelle im Film einfach total missverstanden?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?