Alle die sich gut mit Warrior Cats auskennen, können mir helfen. Kann mir jemand gute (ausgedachte!) Katzennamen für einen Stamm nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau ob du Stammes KATZEN Name brauchst oder Stammes Namen aber ich kann dir mal von beidem was aufschreiben ;) Also als Stammes Namen: Stamm der rauschenden Baches, Stamm des hohen Berges, Stamm des edlen Adlers, Stamm der glitzernden Tropfen, Stamm des grünen Waldes, Stamm des ruhigen Sees, Stamm des neuen Morgens, Stamm des fallenden Wassers, Stamm der hoppelnden Kaninchen, Stamm des grollenden Donners, Stamm des tückischen Sumpfes, Stamm des prasselnden Regens, Stamm des grellen Blitzes, Stamm der hohen Tannen, Stamm der leuchtenden Sonne, Stamm der langen Schatten, Stamm des vollen Mondes, Stamm der wuchernden Brombeeren, Stamm des fliegendes Bussards, Stamm der blühenden Blume, Stamm der schimmernden Welle, Stamm des festen Felsen. Und als Stammes Katzen namen: Tropfen der vom Himmel fällt (Tropfen), Adler der zur Erde stürzt (Adler), Blatt das vom Baum fällt (Blatt), Licht das durch die Baumkronen scheint (Licht), Weide mit Ästen die zum Boden hängen (Weide), Teich der in der Senke liegt (Teich), Blitz der von Himmel schießt (Blitz), Vogel der am Tag zwitschert (Vogel), Eichhörnchen das an der Eichel knabbert (Eichhörnchen), Blume die auf der Wiese steht (Blume), Fluss der in den See fließt (Fluss), Fichte die nie Nadeln verliert (Fichte), Rose die spitze Dornen hat (Rose), Schwan der seinen Hals reckt (Schwan), Feuer das den Wald verbrennt (Feuer), Lied das zwischen den Felsen hallt (Lied), Wolke die am Himmel schwebt (Wolke), Echo das sich wiederholt (Echo). Und für den Heiler und Anführer des Stammes: Teuter der Träume und Zeichen (Traumdeuter/Zeichenteuter), Der der zu den Sternen schaut (Sternenschauer). Wenn du noch mehr Namen brauchst frag mich einfach ;) ich kann dir bestimmt weiterhelfen. Du kannst mir auch eine Abkürzung (z.b. Himmel) geben und ich schlage dir passende Namen vor (z.b. Himmel den die Wolken verdunkeln oder Himmel an dem keine Wolken stehen). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Federwirbel 09.09.2015, 06:41

Danke das ist sehr Hilfreich & ich brauche die Namen der KATZEN xD ^^

0
Ahornschweif 09.09.2015, 16:28

Okay gut zu wissen xD wenn du noch welche brauchst frag einfach

0

Nimm einfach einen Baum oder Blumen Namen etc und häng eine der bekannten Endungen dran. -> Eschenkralle, Rosenschweif

Was möchtest Du wissen?