Alle die in Frankfurt oder Karlsruhe wohnen! :)

6 Antworten

Der Primark ist echt empfehlenswert! Von einem großen Kaufhof bis H&M gibt es ziemlich viel in Karlsruhe! Ist eine relativ lange Straße mit Geschäften links und rechts.

In Karlsruhe scheint es die großen Läden, die es in Ffm gibt, auch zu geben. Den Hollister gibt es in KA nicht. Und in den Stadtteilen von Frankfurt gibt es jede Menge kleinerer Läden, die auch außergewöhnliche Sachen haben.

Ich wohne in keiner der beiden Städte, weiß aber, dass es dort jeweils einen Mega-Primark-Store gibt, der jedes Wochenende von den Teenies überrannt wird.

Wo kann man in Frankfurt am Main gut shoppen gehen?

Wo kann man in Frankfurt am Main gut shoppen gehen?

...zur Frage

Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag in Heidelberg?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Eine Freundin von mir feiert ihren 17 Geburtstag. Sie ist nicht meine feste Freundin sondern nur eine befreundete Person. Wir kennen uns nicht sehr lange. Ich weiß dass sie Musik mag. Sie hat die Alben ihrer lieblingsband, tshirt etc. Deshalb sollte es vielleicht etwas sein was nicht in Richtung Musik geht. Und es sollte etwas sein dass ich nicht online bestellen muss. Ich lebe in Heidelberg da habe ich Zugang zu fast allen Läden. Danke im voraus PS: es soll max 15-20 Euro kosten. Wäre komisch wenn ich als jemand der sie nicht so lange kennt ein teures Geschenk gebe

...zur Frage

gibt es ein pull&bear in frankfurt am main?

hallo:))

also eine freundin von mir und ich wir wollen nach frankfurt zum shoppen fahren und planen jetzt halt schonmal in welche läden wir gehen werden:) und jetzt zu meiner frage: gibt es irgendwo dort ein pull&bear?? wenn ja, wo?:)

danke für eure hilfe:-*

...zur Frage

BWL Duales Studium NC?

Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr euch damit auskennt. Braucht man einen bestimmten NC um BWL Dual zu studieren? Beispielsweise in Karlsruhe.

...zur Frage

"Alternative" Läden in Frankfurt a.M. rund um Zeil

Hey :)

Ich mache morgen einen Tagesausflug nach Frankfurt a.M mit einer Freundin, wir wollen natürlich auch ein bisschen shoppen gehen, aber uns interessieren eher die Läden, die es nicht in jeder Kleinstadt gibt, also weg von H&M oder so.

Es müssen nicht unbedingt Klamottenläden sein, vllt kennt ihr auch Läden mit selbst restaurierten Kleinmöbeln, Secondhandshops, afrikanische Schmuckläden, vegane Cafés, sowas in der Richtung halt. ;)

Ich habe schon den Urban Outfitters beim Recherchieren gefunden, der ist zwar recht bekannt, aber der Stil der Klamotten spricht mich an, vielleicht gibt es zu dem auch noch Alternativen.

Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Läden nennen könntet, sie sollten möglichst nahe um das Gebiet der Zeil liegen, wir wollen morgen ja einiges schaffen ;)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?