alle die ein apple/android gerät haben und auf dem Handy spielen bitte mal die frage angucken! :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an... Wenn du der Ballerspiel-Zocker bust würde ich die MC4 empfehlen was gerade für IOS(apple) im angebot oder GTA San Andreas ist erst seit kurzen rausgekommen. Wenn du gerne Rennspiele spielts würde ich dir Need for Speed most wanted und Asphalt 8 empfehlen. Mit Klassiker wie Tiny Wings,Doodle Jump,Temple Run oder Subway Surfers kann man nichts falsch machen

Ganz neu ist rausgekommen "Cut the Rope 2" oder halt die "Klassiker":Angry Birds, und Fruit Ninja.Ein Geheimtipp wäre noch "Wide Sky" (Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)oder sonst schaust einfach im Play/App Store nach

Also ich kenne - Clear vision 5 (Sniper Game) - Urban Crime (wie gta) - Minion Rush (wie temple run) - Kick the Boss
- Clash of clans (online ist aber verdammt cool kannst ein dorf machen truppen ausbilden und gegen andere kämpfen.

Cak3freak 21.12.2013, 12:21

Mein lieber ich meine offline spiele; ) nicht clash of clans:D ich bin da level 83 ... guck mal im clan heart of styria! Name joshvoro

1
sponge125 21.12.2013, 12:23
@Cak3freak

Ich weiss aber als Empfehlung hab ja geschrieben online.Und die anderen sind offline.

0

Was möchtest Du wissen?