Alle die Ahnung von Minecraft Java Plugins haben könnten mir maybe helfen :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wiederspreche allen die behaupten "In der Konsole progrmamieren ist viel zu kompliziert, nimm Eclipse"

Man kann sich als Programmierer ja wohl nirgendwo blicken lassen, wenn man die Konsole nicht vernünftig verwenden kann.

Ebenso sollte man einen relativ offensichtlichen Fehler finden können, wenn der Compiler einen mit der Nase daraufstößt...zumindest wäöre das hier einfacher gewesen, als das Internet zu konsulteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCutDE
12.07.2017, 13:11

also ich habe gestern mal mir das Programm Eclipse angeschaut und ich komme 0,000% damit zurecht. Ich finde über die Konsole geht das leichter bzw macht mir mehr Spaß :D

0
Kommentar von 01AndiPlayz
12.07.2017, 13:14

Ich habe noch nie einen Programmierer gesehen, der das über eine Konsole gemacht hat und glaub mir, als Informatiker sehe ich da und dort mal welche...

Ich gebe dir aber recht, jeder sollte eine Konsole bedienen können, wenn auch nicht in diesem Kontext.

LG Andi

0

Du hast in Zeile 13 zwischen Command und Befehl einen Leerschlag vergessen.

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCutDE
11.07.2017, 14:36

sry das ich mich so blöd anstelle: http://prntscr.com/fuayxp hier das Plugin könntest du mir genau zeigen wo das lerérzeichen fehlt :D ?

1

Was möchtest Du wissen?