Alle deutschen Rapper sind jetzt Drogendealer?

9 Antworten

die meisten deutschen rapper sind möchtegern gangster. das kommt gut bei der 14-jährigen zielgruppe an.

und ob man nur so tut oder es tatsächlich ist, kommt in einem 3 min videoclip nicht rüber. (abgesehen davon, dass echte dealer, sich niemals so präsentieren würden. die sind nicht blöd und wollen diskret bleiben)

fürs video wird kurz ein dicker benz geliehen und ein paar gramm puderzucker ins kleine tütchen gepackt. und schon stehen die kiddies bei itunes schlange.

Die meisten sagen das nur, um ihr Fame aufzubauen. Die fahren solche Autos eher weil die ihre Alben verkaufen wollen.

Meistens sind das normale Menschen. Genau so wie dieses Ghetto Gelaber ..

Es gibt imagerap & es gibt rap von Leuten , die vorher kriminell waren & dann Rapper geworden sind.

auf was für ne strafe muss man sich jetzt einstellen?

wenn man aufgeflogen is, dass man kinder für geld zu nem dealer geschickt hat, damit die für einen selbst stoff besorgen, was für konsequenzen könnten jetzt drohen

  • erwachsenenstrafrecht
  • 2 weitere ermitllungsverfahren am laufen aber nich wegen btm
...zur Frage

Warum ist sowas dumm oder leichtsinnig?

Ich hab gehört das es ziemlich leichtsinnig ist dumm.Wenn man mit Drogen erwischt wird.Es interessiert mich bloß warum ?
Ps ich mach mein Abitur und mache ein Nebenjob und brauche sowas nicht .

...zur Frage

Hilfe! Cannabis 3G verkauft Anzeige Hausdurchsuchung welche Strafe erwartet mich?

Hallo habe ein Problem Habe vor einiger Zeit Cannabis ausprobiert, da es nicht meins war lag der Rest nur in der Ecke. In der Berufsschule hätte mich einer gefragt ob er den Rest von 3G haben kann. Und ich hab ihn den gegeben da ich das Zeug los haben wollte. Natürlich kostenlos... so das Ende vom Lied er wurde erwischt hat mich angegeben und ja jetzt läuft Ermittlungsverfahren Hausdurchsuchung hatte ich auch schon es wurde aber nichts gefunden. Bei der Pol. Aussage bin ich nicht erschienen Nun meine Frage mit welcher Strafe muss ich rechnen bzw wie geht es weiter

Zu mir ich bin 22

...zur Frage

Sohn werden durch Freund Handel mit 4 Mal Marihuana zur Last gelegt. Gesamt 650 Gramm. Als Ersttäter Bewährung in Baden Wüttemberg möglich?

...zur Frage

Warum streiten sich Drogenhändler so krass?

Hallo,ich war heute im Park und da gab es eine Schlägerei,viele Araber und ein paar Afghaner.Sie haben sich anfangs gestritten,ich vermute mal Drogenhandel dann wollte der Araber mit dem Afghaner kämpfen und hat ihn Messerstiche in sein Köper gestochen,der Afghaner hat ihrn blutig geschlagen die Polizei ist gekommen,der Araber ist abgehauen,doch er wurde gefunden.Meine Frage ist jetzt warum streiten sich Drogenhändler so schlimm und hauen sich gleich Messer in den Köper das zweite ist bin selber Araberin und mache die Schule und möchte mit so etwas nichts zu tun haben,bitte keine Rassistichen Bemerkungen gegenüber Araber und Afghaner
Danke

...zur Frage

Würdet ihr jmd verurteilen der Drogenhandel betreibt?

Nee Frage Leute

Es gibt ja Drogen die sehr an Bedarf sind ( Weed, meth, Koks, Herois etc.. ). Vorallem weil man schwer rankommt dran und es ist in Deutschland illegal ist. Würdet ihr jemanden moralisch verurteilen dafür, dass er Drogenhandel betreibt um sein Taschengeld aufzubessern ?

Ich meine es ist ja ein Win WIn. Die Junkies wollen das ja. Wie würdet ihr über so jemanden denken. Selbst, wenn es nur im kleinen Rahmen ist. Ich meine je grösser der Umfang des Handels je riskanter. Es werden soweit ich weiss mehr die verfolgt die es im grossen Umfang machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?