Alle denken ich würde Magersüchtig sein!

1 Antwort

Rechne es aus: Körpergröße in cm - 100. Davon als Frau noch 15 % abziehen. Bist du noch deutlich drunter, bist du krank! Bei Männern nur 10 % abziehen.

Bei 170 cm sind also bei Frauen deutlich unter 59 kg - bei Männern deutlich unter 63 kg - "zu leicht".

knappe 24 Stunden nichts essen...

Meine Freundin findet es schlimm wenn ich einen Tag lange nichts esse, sie meint das ich magersüchtig werde wenn ich so weiter mache... aber ist das wirklich schlimm?

Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen, muss ich was essen wenn ich keinen Hunger hab... also tage lang...

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich nicht dicker werde aber auch nicht Dünner?

Hey, ich esse ziemlich schlecht um ehrlich zu sein, also viel Fastfood und ich könnte als beispiel jeden Tag eine Pizza essen und ich werde nicht Dicker, oder halt was anderes was viel kalorien hat. Doch woran liegt sowas? Andere würden ja schon richtig Dick sein. Ich kann essen was ich will und werde nicht dicker. Ich behalte genau mein Gewicht. Meine Eltern wundern sich auch schon immer, wie viel ich Esse und wo ich das alles lasse

...zur Frage

Klassenfahrt? Magersucht? Normal?

Also ich bin relativ dürr und viele denken ich wäre magersüchtig eigentlich habe ich nie so wirklich Hunger und esse halt weniger als alle anderen. An meinem Konfirmandenfahrtwochenende habe ich halt so gut wie nichts gegessen und mir gehts halt gut aber alle sagen halt ich wäre magersüchtig... ich fahre morgen für ein paar Tage mit der Klasse weg und ich habe halt Angst das man merkt wie wenig ich esse ich weiß halt net wie die reagieren weil ich halt eben aussehe wie eine magersüchtige. Also ich habe heute gegessen: Reiswaffeln handvoll Nüsse und ein Teller Salat... is das normal? Ich will halt net das alle denken ich bin krank oder so weil das bin ich DEFINITIV NICHT. WIll nur wissen ob das normal ist ich habe noch nie essen versteckt ich esse halt nur weniger als andere und seit ein paar Wochen ekeln mich auch Süßigkeiten an. Sobald ich Gummibärchen oder Chips rieche kriege ich Brechreiz. Würde mich sehr über antworten freuen und hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße KianaBrown :)

...zur Frage

Miese Anschuldigung gegenûber meines Gewichts

Meine Freunde finden mich alle zu dünn unterstellen mir sogar magersüchtig zu sein und ich gebe ja zu das ich gern dünner wäre.... Ich esse wirklich nicht viel aber das liegt halt daran das ich einfach keinen Hunger hab Was kann ich tun?? Bin übriegens 1,56 cm groß , 42 kg schwer und 13 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?