Alle denken ich wäre Russe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An einen Namen kann mann keine Nationalität erkennen. Es geht um Leute die sehr kurz denken. Sieh es auch nicht als Beleidigung an sondern mehr als Unwissenheit. Du wirst wahrscheinlich noch oft auf die Unvernunft treffen. Weil Leute einfach dazu neigen ohne Können Ahnung vorzutäuschen.

Von einer Lehrerin ist das schon schwach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, LeonAM.

http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen/Namen-Maruska.html .

Das ist eben die Herkunft während du wohl RU- Deutscher bist.

Mach dir nix draus.

Ich hatte mal einen deutschen Kollegen mit dem tschechischen Namen Masopust (Fasching/ Fastnacht) oder einen mit dem Namen Witschetzki - klarer Name polnischen Ursprungs - trotzdem deutsch.

Das wird doch nicht am Namen fest gemacht, denn da dürften alle namens Kaluweit, Konopke, Pege, Gede usw.sich auch nicht deutsch fühlen, obwohl sie es sind.

Wir hatten hier schon so viele Leute zu Gast bzw. sind sie noch da: Hunnen, Hugenotten, Wenden, Sorben,ö, dass es niemanden mehr kratzt, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt richtig coole Russen ! Ich finde deinen Namen cool! Wenn du Maier oder Müller heissen möchtest musst du dir eine Frau suchen die so heißt.Heiraten und dann Ihren Namen annehmen! Aber was ist genau dein Problem oder auch das seiner Lehrerin? Nicht arisch genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonAM
03.02.2016, 21:41

Erstmal danke das du meinen Namen cool findest aber mit den Heiraten muss ich noch warten ich werde im Oktober erst12 ;)

0

Ist doch egal ob du Russe bist oder nicht!
Wichtig ist nur das du Mensch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig ihnen deinen vollständigen, rein arischen Stammbaum aus den letzten 10 Generationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?