Alle denken, ich wäre mit einem Jungen zusammen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Das Problem hatte ich mit nem Kumpel auch, mittlerweile hat man aufgehört zu sagen, dass wir zusammen sind. Also lass die einfach reden, das wird schon aufhören und zu der Sache mit dem Handy.. du und der Junge seid sicherlich nicht die einzigen auf diesem Planeten, die dieses Handy haben, sag doch einfach: Ja andere habe auch dasselbe Handy, bin ich nun mit denen zusammen ? Oder sag doch einfach, dass man tatsächlich mit dem anderen Geschlecht befreundet sein kann ohne, dass mehr passiert.

ich weiss, dass mehrere menschen das gleiche handy haben, aber er hat es auffällig gemacht. wenn ich es rausnehme, nimmt er es auch raus etc.

0
@ichhanenfrag

naja okay.. ich hole auch oft mein handy raus, wenn andere es tun, aber hm.. ich weiß nicht. nur weil man gleichzeitig en handy rausholt heißt es ja nicht, dass man zusammen ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?