Alle denken ich währe männlich.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trag am besten Figur betonende Oberteile, die nicht deine Schultern betonen sodass sie breiter wirken sondern eher Taille und Hüfte betonen. Mit 12 könnest du schon etwas ausschnitt tragen. lass dir die haare etwas Länger wachsen und trage vielleicht etwas verspieltere Kleidung oder schmuck. Ich z.B. verstecke gerne mit Tops das ich breite schultern und etwas muskulösere Arme als normal habe. Von den andern finde ich es aber total bescheuert dass sie nicht mit dir befreundet sein wollen nur weil du etwas anders aussiehst. PS: Lass dich nicht unterkriegen !!

Lass deine haare laenger wachsen. Oder faerb sie sir mal in ein achoenes goldbraun. Beschrenke dich auf 2-3 kleider farben. Am besten hellere. Denn jungen tragen meist dunklere sachen. Ich trage auch nicht pink. Dafuer lieber blau und weiss. Braun ist eher.. naja.. maennlich :$ schmink dich etwas. Nicht so heftig aber ein bisschen.

knoblauch du nervst. also wenn du schon sagst du hast EINEN ohrring dann kann des leicht m sein haben viele. dann mach dir halt nen zopf oder sowas bin kein madchen aber sehe wie die bei uns rumlaufen :-)

Schreib dir "Mädchen" auf die Stirn

Was möchtest Du wissen?