Alle denken ich sei eingebildet

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

(Achtung. Das Folgende ist KEINERLEI als beleidigung gemeint!)

Also fang ich mal an. Ich persönlich bin selber ein wenig unsicher in anwesenheit schöner Mädchen/Frauen. Jedoch denkt sich ein Mensch schnell was vom aussehen. Wenn du wenn es 0° draussen ist bauchfrei und mit 3cm makeup rumläufst denkt man sich halt seinen teil ;) Leg nen Pullover an und lass die haare mal Simpel (find ich persönlich auch attraktiver)

Kantante123 29.12.2014, 23:38

Ich seh das nicht als Beleidigung :) nur muss ich sagen ich zieh mich ganz normal an: jeans, nie leggings (finds schreklich), kein bauchfrei, keine kurzen Hosen oder sonstwas reizendes :) und Schminken tu ich mich, aber aufkeinenfall arg oder ähnliches, aber Danke für deine Antwort 😊

1
DerProNoob 29.12.2014, 23:39
@Kantante123

Tja, dann sind die Leute aus deiner Umgebung neidisch oder einfach doof!

0

Steh drüber. So wie über dicke geredet wird wird auch über hübsche geredet. In deinem Fall eben das du arrogant bist . Leute versuchen damit dich unter sie zu stellen obwohl sie meist wissen das du drüber stehst . Männer werden von Schönheit zwar angezogen aber eben auch abgeschreckt. So ist das leider jeder hat sein Päckchen zu tragen und das ist deins . Leute die dich kennenlernen wollen tun dies und erfahren das ihr erstes Eindruck falsch war und du nicht arrogant bist , jeder andere soll reden

Habe ein ähnliches Problem, viele Sagen mir auch das ich auf den ersten Blick ziemlich arrogant wirke, oft liegt das an den Blicken und der Haltung wie man auf andere wirkt. Versuch öfter mal die Leute anzusprechen, sodass sie merken wie du wirklich bist. Mit der Zeit wird sich das dann auch ganz bestimmt legen;€

Die Leute sind doch nur neidisch, dass du so hübsch bist. Über irgendwas müssen die doch alle reden. Das wichtige ist, dass du ein paar Freunde ( es müssen nicht viele sein) denen du vertrauen kannst und die dich mögen und unterstützen, egal wie du aussiehst weil sie eben deinen Charakter kennen :) Ignorier die Leute, die sagen, dass du arrogant bist. Die sind fies und einfach nur eifersüchtig. Die Leute, die von dir sagen, dass du eingebildet sind, die dir aber wichtig sind, solltest du vielleicht darauf ansprechen. Es wirkt viel weniger arrogant, wenn du die Leute fragst, wieso sie das von dir denken.

Naja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich weiß auch, dass das alles ein bisschen unübersichtlich geschrieben ist und ich nicht auf alles eingegangen bin, ich habe eben aus dem Kopf raus geschrieben was ich so denke und nicht besonders viel darüber nachgedacht. Trotzdem viel Glück :) das schaffst du

das ist bei mir genau so , also meine freundin meint ey würde ich dich net kennen würde ich sagen altha wie eingebildet und leute die mich nicht kennen denken sowas von mir obwohl ich gar net so bin und du kannst bei sowas nix machen also was ich mache ist lass die denken und reden was sie wollen und geselle dich mit mehr leuten das nützt mittlerweile denken nicht mehr alle das ich eingebildet bin

Hm bist du schüchtern? Oft wird Schüchternheit mit Arroganz verwechselt! Wenn du offen auf Leute zu gehst und öfters lächelst hilft dass vllt Also trau dich selbst eher auf andere zu zugehen und sie freundlich anzusprechen

Kantante123 30.12.2014, 00:14

Ja, etwas schüchtern bin ich schon 😒

0
Chrissyy 03.01.2015, 14:35

Dann Versuch einfach nett und offen zu sein und gib anderen Jungs oder Mädchen viele Komplimente Wenn dich dann noch jemand würd arrogant oder sowas hält ist er es selbst!

0
Ironbay 24.05.2017, 18:33
@Chrissyy

Weist du wo das Problem bei Komplimenten ist:   

Wer zu nett ist, der gibt für sich selbst eine schlechte Bewertung, weil er ja für einen anderen eine bessere gibt ;)  Teufelskreis lauf.

Hatte mal die Situation, wurde dann einfach Ignoriert und Ich stand dann dumm da. 

0

Du hast doch sicherlich auch Freundinnen, die wissen wie du wirklich bist, oder? Halte dich an die. Wenn dir ein Junge gefällt, dann sprich ihn doch selbst an und überzeuge ihn vom Gegenteil. Vorurteile gibt es leider überall. Lass dich davon nicht entmutigen! Mit 16 ungeküsst zu sein finde ich zudem besser, als schon zweifache Mutter zu sein :D Irgendwann im Studium lernst du dann mal nen cleveren Mann kennen, der froh sein wird, eine hübsche, kluge und liebenswerte Partnerin an seiner Seite zu haben, die nicht total verbraucht ist.

Geh auf die Leute zu und bemühe du dich um Freundschaften. Zeig ihnen wie nett du bist. wenn du dann auch mit den etwas dickeren oder nicht so "coolen" Leuten abhängst bemerken die anderen, dass du überhaupt nicht eingebildet bist.

Sprich du mal die Menschen an vllt werden sie dann ein anderes Bild von dir haben ;)

Hör einfach nicht auf die und bleib so wie du bist . Ich denke auch bei manchen dass sie vlt eingebildet oder so sind , aber wenn man die dann kennlernt sind sie voll nett:D

Was möchtest Du wissen?