Alle denken ich sei eingebildet

12 Antworten

Du hast doch sicherlich auch Freundinnen, die wissen wie du wirklich bist, oder? Halte dich an die. Wenn dir ein Junge gefällt, dann sprich ihn doch selbst an und überzeuge ihn vom Gegenteil. Vorurteile gibt es leider überall. Lass dich davon nicht entmutigen! Mit 16 ungeküsst zu sein finde ich zudem besser, als schon zweifache Mutter zu sein :D Irgendwann im Studium lernst du dann mal nen cleveren Mann kennen, der froh sein wird, eine hübsche, kluge und liebenswerte Partnerin an seiner Seite zu haben, die nicht total verbraucht ist.

Steh drüber. So wie über dicke geredet wird wird auch über hübsche geredet. In deinem Fall eben das du arrogant bist . Leute versuchen damit dich unter sie zu stellen obwohl sie meist wissen das du drüber stehst . Männer werden von Schönheit zwar angezogen aber eben auch abgeschreckt. So ist das leider jeder hat sein Päckchen zu tragen und das ist deins . Leute die dich kennenlernen wollen tun dies und erfahren das ihr erstes Eindruck falsch war und du nicht arrogant bist , jeder andere soll reden

Habe ein ähnliches Problem, viele Sagen mir auch das ich auf den ersten Blick ziemlich arrogant wirke, oft liegt das an den Blicken und der Haltung wie man auf andere wirkt. Versuch öfter mal die Leute anzusprechen, sodass sie merken wie du wirklich bist. Mit der Zeit wird sich das dann auch ganz bestimmt legen;€

Ich bin Eingebildet und Arrogant?

Hallo :)

Also ich habe folgendes Problem... Ich bin ein seeeehhhhr schüchterner Mensch. Das war ich schon seit ich denken kann und bin es immer noch (bin jetzt fast 19). Ich traue mich nicht wirklich mit Menschen zu reden oder mit Ihnen Augenkontakt zu haben. Deshalb erzählen viele Leute die mich nicht kennen herum, dass ich ein sehr Eingebildeter und Arroganter Mensch sei.

Die Menschen die ich näher kennen lerne sagen mir immer, dass sie niemals gedacht hätten das ich das Gegenteil von dem ganzen bin.

Was kann ich machen das der erste Eindruck von mir nicht Arrogant und Eingebildet ist? Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Schiebt man attraktive Menschen, oft sofort in die "arrogante Ecke"?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass attraktive Menschen oft, ohne ihr Verschulden, als arrogant eingestuft werden. Im Freundeskreis habe ich das schon oft erlebt. Geht euch das unabsichtlich auch so? Warum denkt man über attraktive Menschen das sie eingebildet sind? Man kennt den Charakter einer Person nicht und trotzdem schiebt man sie in eine Schublade.

...zur Frage

Nicht mehr so arrogant wirken, Vorschläge?

Hey, ich (w/15) werde oft sogar sehr oft, von meinen Mitschülern als sehr arrogant eingestuft. Um genau zu sein ist es aber nicht so, ich bin das genaue Gegenteil : schüchtern, zurückhaltend. Abgesehen von meinen Freunden, die mich wirklich kennen und wissen wie ich bin, kann mich also keiner wirklich leiden. Mein Gott ja, ich finde mich selbst hübsch, hat ja wohl aber nichts mit Arroganz zu tun?

Also wie wirke ich nich mehr so eingebildet anderen gegenüber?

...zur Frage

Kommt es eingebildet und selbstverliebt rüber, wenn man zu oft Bilder von sich selber hochlädt?

...zur Frage

Warum halten einen die Menschen immer für arrogant und eingebildet, ohne mich zu kennen nur wenn sie mich angucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?