Alle denken ich möchte mit meinen etwas größeren Brüsten Typen aufreißen wie Gegenteil beweisen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeig deinen eltern was die dir geschickt haben und nenn denen entsprechend name und adresse falls du sie kennst. Dann haben die definitiv andere probleme als kram über dich rumzuerzählen.

Zum rest. Tja. Natürliche konsequenz würde ich sagen. So einen quark sollte man nicht machen. Also vorallem mit 12. Dies ist eine gute möglichkeit draus zu lernen.

Ich hätte dir geraten mit denen erst gar nicht diskutieren. Blocken und gut ist. Du hättest das eigentlich schon tun sollen nachdem sie dir die penis bilder geschickt haben. Sowas geht gar nicht.

Grundsätzlich haben Bilder oder videos von sachen die du auch nicht in der öffentlichkeit tun würdest nichts im internet zu suchen. Sobald die du sie irgendjemanden zugänglich machst wird es verdammt schwer die da wieder rauszukriegen. Die können sonstwas damit machen. Klar kriegen die ggfs, ärger dafür. Das ändert aber nichts daran das es weiterhin existiert und irgendwo rumschwirrt.

Denk nur an die ganzen kettenbriefe die ihr euch mit sicherheit auch rumschickt. Die schwirren schon teilweise seit 7-8 jahren durchs netz und sind nicht totzukriegen. Dein bild könnte der nächste sein. (Es ist unwarscheinlich, aber mit so einer einstellung sollte man an solche sachen herangehen)

Ich hoffe du lernst draus und lässt sowas in zkunft sein. Das ganze wird sich in 2 wochen legen. Verhalte dich ruhig und geh nicht großartig auf sowas ein und meide die personen die diese meinung über dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe @Emmabb

Also es ist ganz einfach... Lass sie erzählen. Lass sie reden über dich bis es ihnen Langweilig wird. Du musst denen garnichts Beweisen. An großen Brüsten ist doch nichts schlimm. Manche Mädchen machen sich Gedanken dass sie zu kleine Brüste haben und du hast mit großen ein Problem. Also sei doch froh dass du größere hast :)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen. Und denk immer dran: Du musst denen garnichts Beweisen!      Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier solche Typen doch einfach. Die kompensieren mit ihrem blöden Gerede alle nur den ersten Hormonschub.

Und die Oberweite nun irgendwie in Szene zu setzen, dafür bist du ein bißchen arg jung, meinst du nicht auch? Abgesehen davon würdest du damit solchen Leuten nur in die Hände spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du Bitteschön und Pech gehabt eigene Dummheit auf die Idee zu kommen so eine Wette zu machen erst denken dann handeln Und 70B ist eher eine kleine Größe 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
31.10.2016, 22:13

Mit 12?

0

Mach mit einer Frau rum. Schon lassen dich alle Typen in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du probierst es aus, du hast Action, du lernst dich als künftige Frau kennen und deine Wirkung auf die Männer, was man tun sollte und was hässliche Konsequenzen hat. Für Fragen steht Mami und BF zur Verfügung. 

Alles gut, bist ein Teenie mit Hormonschub. Ist ok.

Trotzdem pass auf, Bilder und Text landet schnell wo es nicht hinsollte und du es nicht für immer haben willst. Also Vorsicht mit Bildern von Dir, egal ob nackt halbnackt oder was auch immer. Du weisst nie wo das Zeug landet.

Es zieht im Netz schnell gefährliche oder ätzende Menschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 70B ist doch jetzt wahrlich nicht "so mega groß", dass man schon Probleme bei der Klamottenwahl hat....😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
31.10.2016, 22:13

Mit 12 ist es nicht groß überhaupt nicht Quatsch wie kommst du nur darauf

0
Kommentar von BigDreams007
01.11.2016, 07:06

Mädel 70B ist eher eine kleine Größe! Alleine wenn man sich den Titel deiner Frage durchliest stellen sich meine Haare hoch!

0

Was möchtest Du wissen?