Alle denken ich kiffe? - wegen meinen Augen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat es was mit pollen zu tun ist es immer so oder nur im sommer oder auch im winter oder ne seh schwäche wenn augen sehr angestrengt werden werden sie rot

Vermeide Giftige substanzen. FastFood, Rauchen,... wenn das nicht hilf, dann nimm dir mal 5 minuten zeit, versuch an nichts zu denken. Das was dir spontan dabei einfällt ist der Grund deines leidens^^ Spaß, aber versuchen kannst du es ja mal.

Eventuell bist du allergisch auf etwas. Aber fag doch erstmal in der Apotheke nach Augentropfen.

Ich würde mal zum Augenarzt gehen, der würde dir bestimmt irgentwelche Augentropfen empfehlen..