Alle denken ich bin unfreundlich??!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das übliche Vorurteil, ich höre das auch sehr oft. Meine Antwort darauf ist, dass ich kein Dauergrinser bin und ich mir das für andere auch nicht angewöhne.

Gucke so, wie du guckst, alles andere ist eine unechte Maske.

Es gibt spezielle Trainingsangebote für das Auftreten und Erscheinen (Mimik, Gesichtsausdruck) etc. Ich würde dir raten mach bei der IHK einen Termin im Bereich Aus- und Weiterbildung. Dort wirst du am besten beraten und es werden dir auch zugleich Fördermittel vorgestellt. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle nicht alles zu Herzen nehmen. Viele Leute reden einfach nur ......Good luck.

Wie kann man korrekt und fair bleiben , selbst wenn man unfair und unfreundlich behandelt wurde?

Hallo, nur zu oft in meinem Leben werde ich unfreundlich angemacht obwohl ich darauf achte mit allen anderen korrekt umzugehen ( also versteht mich nicht falsch, ich tuhe nich einen auf extrem freundlich und krieche ihnen in den Po, sondern bleibe einfach ich selbst und hacke auf niemanden rum oder äffe jemanden nach oder so ), danach werde ich immer so dass ich auch unfreundlich, unverschämt und provozierend werde, eigentlich will ich das garnicht. aber ich denke dann immer, " das Konto muss ausgeglichen werden" , " ich kann das nicht auf mich sitzenbleiben lassen" . Und dann ist es meistens so, dass ich der Buhmann bin, obwohl doch der andere angefangen hat. Ich finde dieses Urteil meines " umfelds" oder der "Augenzeugen" einfach ungerecht. was tun? Wie sollte man sich korrekt verhalten ? Und wie gewinnt man die symphatien der anderen, wenn ich im Recht bin natürlich ( also wenn der andere angefangen hat) ?

...zur Frage

Welcher is der beste kostenfreie Japanisch-Deutsch/ Deutsch-Japanisch Übersetzer für PC?

Hoi, suche eben das, was oben in der Frage steht^^

habe versucht ein paar zu gogglen, allerdings bin ich nich wirklich auf was brauchbares gestoßen, da die hälfte eh wieder i-ein Müll is.

Perfekt wäre es, wenn der Übersetzer mit den Kanji oda Hiragana Zeichen arbeiten kann. Das wär allerdings nurn kleines Extra^^ Normaler Übersetzer reicht auch.

Wäre super freundlich un Danke im voraus

...zur Frage

Lippenbläschen wie gehts schnell weg?

ich hab am mundwinkel son kleines bläschen sieht genauso aus wie n pickel und tut weh wenn ich den mund weit aufmache....war grad essen und jedesma sinds schmerzen wenn ich versucht hab die mega leckeren nudeln von meiner mama in mund zu schieben ;) also weiß einer wie das schnell weg geht weil es sieht auch nich so schön aus (nett umschrieben:) ) ???????????? bitte helft mir ciaoii :)

...zur Frage

Warum sind die Mitarbeiter vom Arbeitsamt so unfreundlich?

Ich war dort letztens und sie haben mich wie Dreck behandelt. Ich habe auch davor einen Termin bei der Berufsberatung gemacht und erfahre vor Ort erst, dass sie nicht da ist. Nicht nur habe schlechte Erfahrungen gemacht sondern auch viele Bekannte von mir. Auch wenn ich mir die ganzen Rezensionen durchlese dann haben anscheinend die meisten dort schlechte Erfahrungen gemacht. Von einem verlangen sie immer aber selbst kriegen die nichts gebacken.

...zur Frage

Zeugen Jehovas nackt die Tür öffnen

Ich hatte heute unerwarteten Besuch von den Zeugen Jehovas (Zwei Damen), Da ich ja ein netter Mensch bin und nicht unfreundlich knalle ich schon grundsätzlich keinem die Tür vor der Nase wieder zu. Ich habe freundlich und bestimmt gesagt das ich keine Interesse habe. Dennoch versuchten die Damen mich umzustimmen sie rein zu lassen und mich bekehren zu lassen. Das ganze Spektakel hat dann ca 5 Minuten gedauert. Ich will jetzt auch keine Diskussion hier lostreten wie man sie "am besten" abwimmelt. Aber ein ganz bestimmter Gedanke kam mir in den Sinn. Was wäre denn passiert wenn ich die Tür nackt geöffnet hätte? Wäre ich für die Z.J. denn nackt ein Sünder der nicht zu bekehren ist? Diese Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Nun frage ich euch nach Erfahrungsberichten, Wissen über deren Glauben bezüglich nackt seins etc. Mit Freundlichen Grüßen

Heinrich

...zur Frage

Bereut er die Trennung?

Hallo mein ex hat sich vor bisschen länger als eüber Woche von mir getrennt. Mit den Worten das er mich über alles liebt und ich ihm mehr bedeute als ich denke. Unsere Beziehung war perfekt bis auf das ich sehr eifersüchtig war und ihn immer beschuldigt habe etc. Obwohl ich ihm vertraue das versteh ich selbst nicht. Nein wenn jemand jetzt sagt wenn ich eifersüchtig bin vertrau ich ihm nicht. Doch ich vertrau ihm ich wusste immer egal was ein Mädchen bei ihm versucht er würde abblocken trotzdem habe ich immer Stress geschoben keine Ahnung warum. Ich hab jetzt die Pille abgesetzt weil Symptome wie Kopfschmerzen Migräne stimmungsschwankungrn etc davon gekommen sind da bin ich mir sehr sicher vor der Pille war ich nicht so. Ich will meinem Ex noch ein bisschen Zeit lassen so 1 bis 2 Wochen. Seit der Trennung haben wir kein Wort miteinander geredet die auch über Whatsapp verlief. Deshalb will ich noch bisschen warten auch weil er mich überall geblockt hat. Aber noch die Bilder laut meiner Cousine auf Facebook hat und der beziehungsstatis etc noch da ist. Ein guter Freund von ihm der auch ein Kumpel von mir ist hat gemeint er ist auf dieses Thema nicht zu sprechen er lenkt krampfhaft ab und versucht sich auch krampfhaft abzulenken. Kann ich natürlich verstehen. Aber ich will ein Gespräch in 1-2 Wochen führen weil ich glaube es ist noch nicht vorbei. Durch denk ganzen Stress war das in ersten Moment halt der einzigste ausweg. Eure Meinung zu der Situation bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?