Alle denken ich bin magersüchtig warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei deiner Größe und deinem Gewicht ist es naheliegend, dass man glaubt, dass du magersüchtig bist. Lass mal deine Schilddrüse auf eine Überfunktion prüfen, das könnte auch eine Ursache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:52

ich war heute beim Artzt musste die Erstuntersuchung machen weil ich noch ned 18 bin wenn ich in die Ausbildung geh

0

Nimmt man die Größe und das Gewicht dann muß man denken du bist magersüchtig. Geh mal zum Hausarzt und lass die Schildrüsenwerte überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.03.2016, 05:56

ich war gestern beim Artzt weil ich musste die Ersuntersuchung machen weil wenn ich die Ausbildung geh ich noch keine 18 bin

0

Das liegt an deinem Genen.Eine gute Freundin hat das gleiche "Glück".Selbst wenn sie ordentlich und viel isst, kann man sie trotzdem mit einem Teelicht röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:53

was sind Genen?

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:58

hmm..

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 21:00

bitte..

0

Bitte geh mal zum Arzt und lass dich checken, du hast ein besorgniserregendes Untergewicht. Wenn du trotz reichlichen Essens nicht zunimmst, hast du möglicherweise ein medizinisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:53

ich war heute erst beim Arzt bei der Erstuntersuchung weil ich noch ned 18 bin wenn ich in die Ausbildung geh..

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 21:00

nein.. er hat nach meiner groeße und koerpergewicht gefragt hat aber nichts gesagt wo ich es ihm gesagt hab

0

Hey!

46kg bei einer Grösse von 1,70 ist schon wirklich sehr wenig. Solange es dir dabei gut geht sollte aber alles okay sein.

Wie kommen alle darauf das du Magersüchtig sein könntest? Hast du in kurzer Zeit viel Gewicht verloren oder bist du schon immer sehr dünn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:55

ich war schon immer sehr dünn.. habe aber mal 54kg gewogen.. und jetz auf 46,1 runter.. meine Mama meinte es koennte auch vom Prüfungsvorbereitungs stress kommen..

1
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 21:03

ok.. danke :)

0

Also ich finde zwar auch dassdu sehr leicht für deine Größe bist.Aber wenn du sagst dass du essen kannst was du willst  dann würd ich mal zu nem Arzt gehen.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:58

ich war heute beim Artzt habe die Erstuntersuchung gemacht weil wen ich in die Ausbildung noch keine 18 bin..

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 21:25

ok ich habe es ihm ja gesagt des mit der koerpergroese und dem gewicht weil er gefragt hat.. aber gesagt hat er nichts

0

Geh mal zum Arzt, der wird wahrscheinlich deine Schilddrüsenwerte testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:51

ich war heute beim Artzt musste die Erstuntersuchung machen weil ich noch ned 18 bin wenn ich in die Ausbildung geh..

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:56

ich habe das Gewicht und die Koerpergroeße angegeben weil er gefragt hat.. hat aber nichts gesagt .

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:59

ja schon... :(

0
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 21:05

ok werde ich machen.. danke :)

1

Das sagen auch alle zu mir, nehm das am besten als kompliment auf, oder ignorier sie einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
15.03.2016, 20:51

ok.. danke

0

Denen erklären was Magersucht ist und dass du das nicht hast
Und dass du eine Stoffwechsel Störung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
16.03.2016, 00:31

was ist da eine Stoffwechselstörung? ist das schlimm?

0
Kommentar von slaughter996
16.03.2016, 07:35

Naja das ist der Grund weshalb du nicht zunimmst

0

Was möchtest Du wissen?