alle denken ich bin eine bitsch!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst einmal, wie viele andere auch, möchte ich dich darauf hinweisen das Bitc* nicht mit "SCH" geschrieben wird. Außerdem glauben viele das Bitc*, Schl**mpe bedeutet, was eigentlich nicht zutrifft. Jedoch hat sich das Wort eingebürgert. Aber jetzt zu deiner Frage, ich erlese aus deinem Nickname, das du anscheinend 1998 geboren bist, oder? ... Also 14 oder 15 bist?! ... So dann nochmal eine Frage, seit wann ist man eine Bitc* nur weil man mit einem "Typen" geschlafen haben könnte. Ich glaube dir natürlich wenn du sagst, das du das noch nicht einmal getan hast. Wer wusste denn alles das du mit diesem Typen zusammen warst?! Hast du es groß rausposaunt? ... Außerdem, ich weiß es selber, Kinder/Jugendliche können grausam sein, dennoch kann man dir nur raten die anderen einfach zu ignorieren, irgendwann gibt es wieder ein spannenderes Thema als dich. Das hilft dir zwar in diesem Moment nicht weiter, aber leider kann man daran nichts ändern.

Trotzdem viel Glück weiterhin.

lass die leute reden;) sag ihnen, dass es deine Sache ist und das du tun und lassen kannst was du willst, höre nicht auf Meinungen von anderen, die sind alle nur neidisch! und wenn sie dich dann immer noch ärgern bring einfach so nen spruch wie: na und..ich hab halt Spass am Leben und ihr nicht! dann hören sie meistens auf(:

19cupcake98 29.10.2012, 11:59

ja nur bin ich generell etwas schüchtern & mir fällt nich sofort so ein spruch ein ;)

0

Was wäre denn so schlimm daran, wenn du mit ihm geschlafen hättest?

Verstehe nicht ganz, warum es jemanden zur b... macht, wenn er/sie mit dem festen Partner geschlafen hat

19cupcake98 29.10.2012, 11:57

ich bin 14!!

0

Erst einmal:

"b..ch" schreibt sich ohne s.

Zweitens: "b.tch" bedeutet NICHT "Schla.pe", sondern ZICKE, "Hexe". Bist Du also eine "Zicke"?

19cupcake98 29.10.2012, 12:01

nee eig ja nicht ich bin eig immer nett zu allen nur wenn andere anfangen mich zu beleidigen beleidige ich halt zurück...

0

Die Schreibweise war mir auch neu (bitsch ;)). Aber ignorier die Leute einfach, nicht aufregen.

sysl3n 29.10.2012, 11:54

Tja, "bitsch" hat sich schon so eingebürgert, dass viele gar nicht mehr so wirklich verstehen, dass der Begriff aus dem Englischen stammt.

0

reden lassen wenn du weist das es nicht stimmt

Sei nee Bi..tch! Denen ist Ihr Ruf egal!

Du solltest nicht soviel Wert auf Meinungen von Leuten geben, die dich nicht kennen!

Ignorieren ... das hört auch wieder auf.

Was möchtest Du wissen?