Alle denken ich bin arogannt eine schminktussi und habe nichts im kopf, warum, Wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich habe mich sehr früh angefangen zu schminken, was meine Klassenkollegen sehr irritiert hat... aber ich bin dazu gestanden. Du bist einfach schon reifer und hast nunmal das Bedürfnis dich so sehr Frau zu fühlen wie möglich. Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Lass dir von niemandem was sagen. Wenn du dich mit Make up selbstbewusster und schöner fühlst sollte dir das keiner wegnehmen dürfen. Ich war damals die erste die mit Mode und Schminke experimentiert hat und hab mir von niemandem was sagen lassen. Heute und auch damals mussten mich alle respektieren wie ich bin und wer das nicht tut: schwups aus meinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Ich finde schminken völlig okay, solange man sich wohlfühlt.
2.Und wenn es dich nicht stört geh zwischendurch auch mal ungeschminkt aus dem Haus. 3.Rede viel mit anderen, und benutz dabei vl das ein oder andere Fachwort oder rede über etwas womit du dich sehr sehr gut auskennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht übertreibst du es mit dem schminken ja ein bisschen?!

versuche dich nur natürlich zu schminken.das hilft bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinaklotz
10.03.2016, 20:07

Das einzige was an meinem makeup "mehr" ist, ist mein Lippenstift. Ich trage sonst nur foundation, puder und mascara. Nicht mal eyeliner/Lidschatten oder so.

0

Was andere denken ist egal. Lass sie denken was sie wollen denn eines Tages werden sie sehen dass sie falsch lagen. Wichtig ist dass du die warheit weist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger schminken, mehr auf intelligente aber nicht arrogante Konversation geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ?
Hättest du ein Problem ungeschminkt nach draußen zugehen?
Was schminkst du denn alles?
Und wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überzeuge sie vom Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?