Alle denken falsch über mich! was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn alle falsch über Dich denken, muss es richtig sein. 

Bleibt die Frage, woher Du Deine Weisheit nimmst, dass "alle" (wirklich 7 Milliarden Menschen? Ich bin nicht dabei, also 7 Mrd. minus 1) falsch über Dich denken? Welche Belege hast Du? Spielt aber eigentlich keine Rolle, da es der Welt egal sein kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir ja gerne helfen!

Aber dazu musst du mir mal die Situation genauer erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen schätzen einen oft sehr falsch ein sie machen sich sehr schnell ein Bild über einen was oft nicht stimmt und sind zu faul einen richtig besser kennen zu lernen das man sich ein eigenes Bild über einen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiiiNaa
30.12.2015, 14:56

Den Mensch den ich als aller letztes*verloren* habe , dem hab ich dass ja alles erzählt wie das war und all so etwas, dem war es auch *egal* nur ihn hatte es genervt , über ihn denken auch viele falsch,
nur da ich jetzt so blöd war ,will er nichts mehr mit mir zutun haben auch wenn ich alles versuche .... er sagt ihm ist alles egal, der Zug ist abgefahren.

0

Vorurteile. Oder du siehst dich selbst falsch. Soll auch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer das zu sagen ohne genaue Infos von dir zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Infos wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kennen dich nicht gut genug,oder du siehst dich selbst anders/falsch?? :-) Die Frage ist leider nicht so genau formuliert.. :S  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiiiNaa
30.12.2015, 14:52

ja hab eben erst den rest geschieben

0

Was möchtest Du wissen?