ALLE DATEN VON USB STICK GELÖSCHT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn die Securitylösung die Dateien gelöscht hat, sind sie weg. USB Sticks sind nur zum Transport von Daten geeignet, nie zur Speicherung. Da es sich um keine Festspeicher sondern um Flashchips handelt, ist eine Datenrettung hier kaum möglich. Manchmal kann man - wenn man es unverzüglich merkt - die Daten noch im System wiederherstellen, aber nicht bei Löschen wegen Sicherheitsmängeln.

Es gibt Recovery Programme auch für USB-Sticks. Kommt aber auch drauf an wie gründlich das Virenprogramm war. Daten 2 Mal überschrieben >> Alles weg.

USB STICK ORDNER GELÖSCHT?

Hallo ich habe mein usb stick angeschlossen und da ist eine ordner sytem volume information und das ist bei mir aber gelöscht und wenn ich jz auf usb da ein datei reinpacke ist es drinn aber ich habe es auf andere laptop dann mein usb gemacht und geschaut ob diese datei drinnen ist da ist dann alles gelöscht.. an was kann es liegen ich habe den ordner halt gelöscht war es was wichtiges und wie stelle ich es wd her das ist auch so bei den anderen usb sticks

...zur Frage

Datei ist von USB Stick verschwunden?

Ich hab eine Datei auf meinem USB Stick gespeichert. Als ich ihn das nächste Mal wieder rein gesteckt habe, war die Datei (Excel-Tabelle) weg. Ich habe sie gespeichert und bis jetzt nichts mehr gemacht. Weiß jemand was da vielleicht passiert sein könnte und wo die Datei jetzt ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Daten auf USB Stick wiederherstellen?

Auf meinem USB-Stick fehlen ungewollt Dokumente.. kann ich sie irgendwie wieder herstellen und wenn ja wie?

Lg, Fragemax

...zur Frage

Dokumente wieder sichtbar machen, nachdem USB-Stick abgezogen wurde?

Hallo zusammen,

ich stelle zu ersten mal eine Frage an euch, also bitte ich um etwas Nachsicht :-) !

Ich habe schon ein paar mal versucht das per Google zu suchen, bekomme aber immer nur Antworten zum Thema Daten auf dem USB-Stick wieder herstellen.

Dies ist aber nicht was ich wissen möchte.

Mich interessiert ob es möglich ist, Dokumente (z.B. Word oder Excel) die sich auf meinem USB-Stick befinden, wieder aufzurufen oder sichtbar zu machen, nachdem der Stick abgezogen wurde.

Also konkret, ich stecke meinen USB-Stick an den PC (Win XP oder Win 7), öffne und/oder bearbeite Word bzw. Excel-Dokumente, speichere diese dann entsprechend wieder (natürlich nur auf dem Stick) und ziehe den Stick dann wieder ab.

Sind diese Dokumente dann noch irgendwo gespeichert und wenn ja wie lange? Kann irgend wer sie öffnen, betrachten, kopieren oder bearbeiten? Kann ich eventuell verhindern (z.B. durch löschen irgend eines Ordners) das die Dokumente wieder aufgerufen werden können?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Pite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?