Alle Daten von alten auf neues iPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes speichert die Apps schon. Mach ein Backup über iTunes (am besten verschlüsselt, dann werden auch Passwörter etc. gesichert) und lad es auf das neue Handy, dann ist alles genau so wie vorher. Achtung! Beim auf das neue Handy machen auch noch draufladen, wenn iTunes sagt, es wäre fertig! Die Apps werden teilweise aktualisier oder neu aus dem Store geladen und erst danach läd iTunes die App Daten wieder drauf. Wenn du das iPhone also zu früh vom PC nimmst, fehlen also möglicherweise App-Daten ;)

PaddyOfficialLP 16.09.2016, 17:42

*dranlassen statt draufladen

0

Mach ein Backup auf den PC über Itunes. Dann mach das Backup auf das neue iPhone. Dann hast du wieder alles wie vorher.

iTunes. Wenn du ein richtiges Backup machst wird dein Gerät komplett gespiegelt. Dein neues Gerät ist dann 1:1 mit deinem alten synchron.

Was möchtest Du wissen?