Alle Daten vom Laptop löschen!

1 Antwort

Selbst verständlich wir ALLES gelöscht. Also musst du Windows neu installieren. Dafür würde ich kein Programm benutzen, sonder cmd öffnen (einfach bei dem windows-menü eingeben) und dann "format c:\" (ohne "") eingeben. (kann auch c:\ sein). dann einmal y und enter drücken und schwupp ist alles gelöscht. kannst aber nicht mehr zurücksetzen. verwendung auf eigene Gefahr.

Ah ja wäre auch ne möglichkeit habe jetz in zwischen den vorgang abgebrochen und alles löschen außer system daten gemacht würde es so ein problem geben ?

0

Wenn man die Festplatte z.B. mit Secure Eraser löscht, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht?

...zur Frage

Vaio Programme sinnvoll?

Also ganz kurz: Ich habe ein Vaio-Laptop und natürlich dazu auch viele vorinstallierte vaio-programme,aber ich denke mir immer: Andere laptops haben diese Programme doch auch nicht. Kann ich diese programme also alle sorglos löschen oder ist ein vaio-laptop auf vaio-programme nunmal angewiesen???

...zur Frage

Daten sicher löschen, sodas sie niemand wiederherstellen kann?

Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man einzelne Daten so löschen kann, das diese dann nicht mehr wiederhergestellt werden können, es soll nicht die ganze Festplatte gelöscht werden !

Festplatte ist eine normale HDD

Die Software kann gerne Geld kosten !

Nur die Daten sollen von niemanden wiederhergestellt werden können !

...zur Frage

Hilfe! secure eraser- sind die Überschreibungen jetzt weg?

Habe vor ein paar Tagen weil ich mein laptop verkaufen will mit secure eraser hoher standard überschreiben. Weil ich jetzt nochmal sicher gehen wollte, hab ich nochmal mit "normal" überschrieben. Sind die Überschreibungen jetzt von davor weg?

danke>!!

...zur Frage

Alles aufm laptop löschen?

Hallo , Ich möchte alle Dateien auf Meinem Lenovo laptop löschen. Nicht weil ich ihn verkaufen will sondern einfach damit ich ihn sozusagen neustarte . Daher das er oft hängt und manchmal einfach nicht reagiert... ich möchte einfach wissen wie ich ihn schnell und ohne etwas zu instalieren "Reinige" damit ich diese fehler nicht mache und daraug achte was ich instaliere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?