Alle Daten vom Laptop Löschen außer das Betriebssystem!?

3 Antworten

war das Betriebssystem schon drauf?... du kannst mit einer Recovery-CD den Ausgangszustand herstellen

auf werkseinstellung/auslieferungszustand zurücksetzen via recovery.

ok und wie komme ich in die Werkeinstellungen? oder in recovery? :)

0
@Lucasvdl77

entweder du hast eine cd dafür, oder einen recovery-party auf deiner festplatte. das müsstest du beim booten herausfinden können.

entweder du drückst f8 direkt nach dem bios, oder du kannst via f2 / f1 schauen, ob es unter den bootoptionen so etwas wie recovery mode oder ähnliches gibt.

0

ok Danke

0

Betriebssystem verschieben um auf C: platz zu schaffen?

Hey Com, mein Problem ist ein volles Laufwerk auf C: auf dem das Betriebssystem installiert ist und von insgesamt 55GB allein dadurch schon 25GB verliert.

Meine integrierte Festplatte D: hat insgesamt 2,7TB Speicher, nur werden Daten von Browsern und sonstiger Cache auf dem Desktop gespeichert (Acer:C).

  • Ich habe inzwischen schon einige male den Computer formatieren müssen, da dies ständig passiert, ich kann auch nicht verstehen was sich Acer dabei gedacht hat C: bloß 55GB zuzuschreiben.
  • Nun hab ich Ccleaner verwendet und die Daten vom Desktop auf D: gespeichert und auf C: gelöscht -> 4GB Freier Speicherplatz.

Ich musste leider feststellen, dass ich die Partition dieser Festplatte nicht vergrößern kann und daher muss ich das Betriebssystem auf eine andere kopieren ..

Kann ich mein Betriebssystem auf D: verschieben um diese Daten dann auf C: zu löschen?

MfG :)

...zur Frage

Kann man eine Festplatte formatieren ohne den Laptop zu starten?

Heyho,

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und war damit auch immer recht glücklich. Doch nachdem ich mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen habe, kann der Laptop nicht mehr regulär starten. Nun möchte ich die Festplatte formatieren ohne den Laptop zu starten. Geht das? Und wenn, wie..?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Das erste betriebssystem gefahrlos löschen (von zwei)?

Hallo Ich habe auf meinem alten notebook win7 installiert. Da ich angst hatte das windows 7 nicht funktioniert habe ich es auf der anderen festplatte installiert, heißt: auf der einen ist xp auf der anderen ist win7. Im internet habe ich gelesen das ich beim ersten betriebssystem also auf der festplatte wo xp drauf ist eine boot.ini datei oder so bearbeiten soll. Und noch wo anders habe ich glesen das es reicht wenn ich die eine festplatte formatieren soll mit dem zu löschenden betriebssystem. Was soll ich jetzt also tun ??? Danke :)

...zur Frage

E 3810

So folgendes Problem ich habe neue Batterien in den Akku meines Laptops eingebaut keine (herkömmlichen batterien) es handelt sich hierbei um ein Fujitsu Siemens E3810 lifebook mein Problem ist das Betriebssystem erkennt den Akku nicht mehr aber der Laptop selbst erkennt den Akku was kann ich machen außer einen neuen Akku zu bestellen Danke im voraus

...zur Frage

Hersteller Garantie bei laptop ohne Betriebssystem?

ich möchte mir einen laptop bei notebooksbilliger kaufen der kein Betriebssystem hat. wenn der laptop dann einen defekt hat UND ich habe das Betriebssystem bei einem anderem Anbieter gekauft habe und auf den laptop gespielt hatte, wie ist das dann mit der Herstellergarantie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?