Alle Daten nach Handy-Reparatur weg, HILFE!

6 Antworten

Also wenn du eine SD Karte hattest kann es sein das da noch Bilder etc drau wahren zu apps geh in Google play oder app store je nach marke und geh auf deine apps da siehst du alle die du je runtergeladen hast auch gekaufte. Bei Nachrichten kann man nicht viel machen wenn die weg sind wenn du schlau bist hast du wenn du whatsapp hast mal nen Backup gemacht bei apps is ja nicht schlimm es sind ja apps bei spielen wenn dein Spielstand weck ist kann man auch nicht viel machen außer du hast mal nen Backup gemacht kann man quch bei vielen Spielen

Bei meinem Lieblings Handyladen e-products in Düsseldorf haben die das mit meinem Samsung S4 mit einem Programm Wondershare gemacht .

Ist natürlich immer die Frage, wo es repariert wurde, bei Hersteller oder beim Reparaturservice um die Ecke? Aber mangelnde informationen sind ja allgemein anerkannt bei GF, von daher möchte ich mich nicht beschweren.

So, wenn es beim Hersteller war hast du jetzt ein neues Handy vor dir liegen und dein altes wird repariert, gelöscht und an jemand anderes abgeschoben. Deine Daten sind also unwiederbringlich verloren.