Alle Daten aufm Pc verloren, wo ist mein Profil/meine Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute Du hast windows 10 erst kürzlich upgegratet ?

Schau ob Du einen Ordner c:/windows.old hast , da sollten sich Deine Daten befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odz130
07.12.2015, 08:32

Guten Morgen Nina, danke erstmal für die schnelle Antwort...

Ich hab wie gesagt gar nichts getan, nur die Mühle zugeklappt. Könnte aber doch sein, dass er die Updates selbst begonnen und gestartet hat oder?

Wie dem auch sei, ich habe einen solchen Ordner mit Datum gestern, da ich aber ne PC-Null bin weiß ich jetzt trotzdem noch nicht, was ich tun muss um alles so zu haben wie es war. Kannst du mir da vielleicht ne kurze Anleitung geben? Wäre auf jeden fall 1a. Vielleicht hilfreich: Beim Anmelden stand da, dass sich jetzt ein tempäräres Profil lädt. Hilfreich?

0

Hast Du Windows 10 neu installiert? Dann hättest Du vorher die Daten alle sichern müssen.

Oder nur "upgedated", dann wäre aber alles automtisch mit übernommen worden, wenn Du das "richtige" Häkchen gemacht hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odz130
07.12.2015, 08:26

Ich hab gar nichts getan, das ist es ja... Ich hab einfach nur zugeklappt und heute hab ich den salat! Ich hab aber irgendwo was mit "temporärem Profil wird geladen" gelesen. Hilft das was?

0

Was möchtest Du wissen?