Alle Dateien von einer Micro-SD-Karte retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solche programme helfen nur wen daten gelöscht oder formatiert wurden und nicht wenn der speicher defekt ist. sd karte halten im schnitt ca 2 jahre und dienen nicht als sicherungs medium, steht auch meist drauf. also lere draus beim nächsten mal sicherung in der cloud oder pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal mit einem adapter die card am pc anzustöpseln und mit ihm dann das zu reparieren wobei du dan auch gleich ei backup machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenTaLie 18.09.2016, 14:44

Habe ich soeben ausprobiert, allerdings kommt die Meldung "Die Datenträgerüberprüfung konnte nicht ausgeführt werden, da nicht auf den Datenträger zugegriffen werden kann."

0
LonlySoul 18.09.2016, 14:47
@DenTaLie

Ok schade. Hmm ich schau mal ob ich noch was finde was man tun könnte. Nich verzweifeln

0

Was möchtest Du wissen?