Alle Dateien Gelöscht!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um die Dateien sichtbar zu machen die dieses Programm wieder herstellt empfiehlt es sich eine Externe Festplatte anzuschliessen und die Dateien rüber zu kopieren.

Natürlich wird der Name nicht richtig angezeigt aber Du kannst Sie ja durch Doppelklick öffnen und ansehen.

Ghettokeks 10.08.2009, 15:07

Die Dateien waren ja auf einer Ext. Festplatte. Aber wenn ich sie jezt öffnen will, steht da, dass es ein Unbekanntes Dateiformat wäre oder die Datei Beschädigt ist. Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, werden meine Dateien auch zurückgesetzt?

0
Esquaflowne 12.08.2009, 20:33
@Ghettokeks

Hab ich bewusst noch nicht versucht aber da die Systemwiederherstellung nur die Dateien des Betriebssystems und der Regestry betrifft - glaube nicht. mfg

0

Würd mich auch interessieren, habe ähnliches Problem gehabt, nur bei mir ist zusätzlich die Festplatte defekt.

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

Versuchs mal mit diesem Programm

Ghettokeks 10.08.2009, 13:47

Hab ich versucht der findet viele Dateien mit verschlüsselten Namen und Zusand angeblich gut aber die Datei wird trotzdem nicht angezeigt

0

Schau mal bei google unter Datenrettung nach, da gibts auch freeware-programme.

tune up so ein schrott benutze ccleaner

Avira uneraser hilft z.B. Ist Freeware und über chip.de zu haben!

 

Mit meiner Musik ist das selbe Passiert!! Doch die ist mir im moment im Vergleich zu den Bildern sowas von scheiß egal. Bitte helft mir

Was möchtest Du wissen?