Alle Dateien (Bilder) vom Laptop AUF EINMAL WEG?!?!?!

4 Antworten

Es gibt wiederherstellen-Programme, auch unter Windows, da kriegst Du den Rest-Namen angezeigt und kannst den ersten Buchstaben wieder ergänzen. Kenne mich aber selber nicht mehr damit aus. Jedenfalls solltest Du möglichst wenig neu speichern bis dahin, denn dieser Platz wird freigegeben.Also schnell machen! Stell am besten mal so eine Frage wie: wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen? ÖDER SOWAS:

dAMIT SPRICHST dU DIEJENIGEN AN; DIE SICH 8VLLT9 DAMIT AUSKENNEN

mach mal am besten eine Screenshot vom Explorer und hast du ein Antivirus Programm drauf?

dann einfach mal nach bildern suchen lassen

Nen Virus isses nicht, es kann sein das deine Festplatte einige defekte Sektoren hat. Die Platten in den Laptops sind nunmal nicht für ewig gebaut. Außerdem solltest du dir mal das ordentliche "herunterfahren" angewöhnen, davon erleidet die Platte gerne Schaden! Am besten auf "Ausführen" unter START gehen, da cmd eingeben, dann cd\ und dann cd windows und dann chkdsk /f /g (ich hoffe die Attribute stimmen so) Dauert eine Weile aber dann weiste was los ist.

Viel Spaß LG Marko

Was möchtest Du wissen?