Alle Dateien, Bilder und weiteres auf die Speicherkarte verschieben beim LG l90, wie geht das?

1 Antwort

Hi:) Ich hatte damals ein LG E460 und ein ähnliches Problem: Du musst alle Daten des Telefons auf den Computer verschieben. Dann ist dein Handy erstmal 'leer'. Danach kannst du die Speicherkarte mithilfe eines Adapters, den du beim Kauf der Speicherkarte eigentlich immer dazu bekommst, in den Computer einstecken und alle Daten auf die Speicherkarte kopieren oder verschieben. So Klappts :)