Alle Dateien, Bilder und weiteres auf die Speicherkarte verschieben beim LG l90, wie geht das?

1 Antwort

Hi:) Ich hatte damals ein LG E460 und ein ähnliches Problem: Du musst alle Daten des Telefons auf den Computer verschieben. Dann ist dein Handy erstmal 'leer'. Danach kannst du die Speicherkarte mithilfe eines Adapters, den du beim Kauf der Speicherkarte eigentlich immer dazu bekommst, in den Computer einstecken und alle Daten auf die Speicherkarte kopieren oder verschieben. So Klappts :)

Was muss ich tun damit die WII U die SPEICHERKARTE erkennt?

Ich will von meiner alten wie die SDHC Karte für die neue Wii U benutzen, aber es funkioniert nicht! (Von SanDisk ... 4GB). Ich habe gepustet, kurz darüber gewischt, und nichts ist passiert. Die Wii U ist einen Monat alt und nicht runtergefallen oder sowas... ich denke nicht dass sie kaputt ist. Habe die SDHC Karte auch gerade zu Fat32 formatiert... wieder tut sich nichts. Habe dann mal probiert ob die SDHC Karte von meiner Kamera erkannt wird, aber nein... NICHTS. Bitte hilft mir. Ich habe mir extra eine 50 Euro e-shop karte gekauft und brauche speicher für ein bestimmtes Spiel! Die externe Festplatte (von buffalo) wird auch nicht erkannt. Sie funktioniert auch nicht richtig. Also sie piept nur und leuchtet nicht auf. Ich denke die festplatte bekommt zu wenig strom aber vor ein bis zwei monaten hat sie bei der aller ersten Wii funktioniert. Sie ist auch nicht runtergefallen oder so. Habe zur Zeit auch kein Geld für ein y-Kabel oder eine neue Speicherkarte. Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Wie kann ich gesperrte Bilder auf einem neuen Handy entsperren?

Ich hab heute ein neues Handy bekommen und hatte vergessen, dass ich auf dem alten Handy gesperrte Bilder hatte, mir wäre wichtig, dass ich sie wieder habe. Sie waren auf der Speicherkarte gespeichert, dort befinden sie sich auch, aber ich kann sie nicht entsperren oder öffnen. Ich hab es schon mit einigen Programmen auf dem PC probiert, aber gebracht hat das nichts. Der Ordner samt den Bilder befindet sich aktuell auf meinem Computer und auf der Speicherkarte. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ach übrigens habe ich vom LG G6 zum Huawei P10 gewechselt, falls das noch wichtig wäre. Gesperrt hab ich die Bilder direkt in der Galerie vom LG.

...zur Frage

MUSIK , Bilder auf speicherkarte verschieben htc

hey hab mir ein htc one m8 gekauft leider sind dort nur 16gb interner speicher dazu habe ich mir dann noch eine sd karte mit 32 gb geholt aber irgenwie weiss ich nicht wie ich das ganze wie zb 3gb musik, rüber verschieben kann bis jetzt konnte ich nur ein paar vereinzelte apps rüber verschieben . Weiss jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?