alle dateien auf dem pc sehen

7 Antworten

Alle Dateien die auf dem Pc sind. Das sind, ohne das viel installiert ist, locker über 100.000 Dateien. Ich bezweifle stark das du da siehst was du brauchst und was nicht.

Meinst du Programme? Bisschen Ausführlicher..

Einfach auf die Festplatte zugreifen... meistens OS (C)

Versteckte Dateien unter zuletzt verwendeten dateien ausblenden?

Hallo,

ich hab windows 10 und da gibts diesen schnellzugriif, jetzt ist es so, dass dieser schnellzugriff wirklich alles anzeigt, sogar inhalte der versteckten ordner, wie deaktivier ich das?

Bild: https://i.gyazo.com/c5b992d0973d775e409169f68530e62c.png

Die Dateien die man hier sieht sind in einem super versteckten Ordner, aber leider total sichtbar wenn sich den Schnellzugriff ansieht

danke, purgency

...zur Frage

Kann mir jemand eine BAT-Datei erstellen die unendlich Ordner auf dem desktop erstellt?

Kann mir jemand eine BAT-Datei erstellen die unendlich Ordner mit zufälligen namen auf dem desktop erstellt?

...zur Frage

Kann ich automatisch gelöschte Dateien wiederherstellen(Windows 10/Word2013)?

Ich habe Word 2013 und hatte einen Lebenslauf und ein Anschreiben erstellt. Ich hatte die Dateien auf meinem Desktop in einem Ordner gespeichert. Die Dateien waren als PDF und als Worddokument gespeichert. Als ich mein PC(Windows 10) upgedatet habe, war der Ordner einfach weg/gelöscht. Alles andere war, soweit mir es aufgefallen ist, normal und nichts weiteres wurde gelöscht. Kann ich die Dateien wieder herstellen und woran liegt das?

...zur Frage

Windows erstellt in Verzeichnissen in denen Musik liegt AlbumArt Dateien, die im Verzeichniss nicht angezeigt werden, wie kann ich diese sichtbar machen?

Hallo, ich habe festgestellt, dass in Verzeichnissen in denen Musikalben liegen von Windows AlbumArt.small oder ahnliche dateien erstellt werden.

Zusätzliche Informationen: ((In bsp. einem Ordner waren 18 mp3 dateien, es wurden aber 23 Dateien in den Eigenschaften des Ordners angezeigt, sichtbar waren nur die 18 mp3 s.

Ich habe auch über die Systemsteuerung alle versteckten Inhalte anzeigen lassen, trotzdem nur die18 sichtbar.

Zur Kontrolle habe ich dann die 18 mp3s in einen neuen Ordner kopiert und mit einem Datenabgleichprogamm die beiden Ordner verglichen, hier wurde der unterschied angezeigt.))

Wie kann ich die Dateien bzw. alle Dateien in einem ordner anzeigen lassen?

(Windows 10 (kostenloses Upgrade von Windows 8.1) IntCor i7 2,2 GHz 16 GB RAM Nividia GF GTX 760M)

Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Benesch

...zur Frage

Externe Festplatte: Ordner verschwunden?

Hallo,

ich habe gestern noch an meiner externen Festplatte gearbeitet, d.h. neue Dateien aufgespielt und vorhandene Dateien geordnet. Dazu habe ich auch neue Ordner erstellt. Diese sind nun teilweise samt Inhalt weg. Einige Dateien haben "überlebt", allerdings nicht in den Ordnern, sondern so als hätte ich nichts mit ihnen gemacht. Andere sind komplett verschwunden. Auch neu aufgespielte Dateien sind nicht mehr zu finden.

Im Papierkorb sind sie auch nicht, und auch versteckt wurden die Ordner nicht. Ob der Speicherplatz weniger geworden ist, kann ich leider nicht sagen... Was ist da passiert?

Als System nutze ich Win7 und Win8 Vielen Dank D.

...zur Frage

PC wurde von selber neugestartet und aufeinmal ganz viele Ordner?

Hallo zusammen,

wie ihr in den Bildern sehen könnt erstellen sich auf meinem Desktop komischerweise von selbst Ordner die z.b 1a oder 10 heißen...

Gestern hat sich mein PC auch von selbst neugestartet??

Und dann war mein GANZER Desktop voller dieser Ordner, ich habe sie gelöscht und dachte mir nichts dabei, doch jetzt sind wieder welche da??

Habe ich mir Viren eingefangen? Ich habe gestern sogar noch einen System-Scan gemacht..

Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?