Alle ca 15 min Hunger

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du derart viel isst, müsstest du normal übergewichtig sein. Bist du aber nicht, wie man weiter unten liest 1,70 Körpergröße und 58 Kilo ist absolut optimal. Also stimmt etwas nicht und was genau das ist, das findet am ehesten ein Arzt raus. Würde auch so früh wie möglich einen Termin machen. In seltenen Fällen kann auch der Mensch einen Bandwurm haben. Ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. lg

Da hier so viele schreiben, gleich zum Arzt zu gehen... Ich würde: 1) Mein BMI (=Body Mass Index) berechnen lassen. 2)Probieren keine Süßigkeiten mehr zu essen. 3) Vielleicht isst du nur aus Langeweile :D Wenn DAS alles nichts hilft dann: 4)Wenn der BMI Übergewicht zeigt dann geh zum Arzt oder mach eine Diät 5)Vielleicht hast du einen Bandwurm Elitenoob3

ich hab kein ubergewicht das habe ich alles schon gemacht mein gewicht ist normal bzw sogar eher unter dem durchschnitt.. und Süßigkeiten esse ich nicht...

0

Wie äußert sich dein Hunger, knurrt dein Magen richtig oder hast du einfach ein Hungergefühl? Zum Arzt gehen würde ich dir auch raten, es kann sein, dass du eine sogenannte Fresssucht hast.

nein mein magen knurrt nicht ich denke auch das es nur ein Gefühl ist..

0
@michellestadn

Das könnte wirklich eine Fresssucht sein. Geh am Besten mal zu einem Psychologen & erklär dein Problem, dort erfährst du dann Taktiken etc um das in den Griff zu kriegen.

0

Genau darin liegt das Problem. Du isst zu viel. Vor allem musst du langsam essen und gut kauen. Lass dir Zeit. Mach dir einen kleinen Nachtisch. Joghurt oder Obst. Bekommst du trotzdem wieder Hunger, was man oft mit Appetit verwechselt, trink ein Glas Wasser oder Kaffee o. Ä. Die Pause zwischen den Mahlzeiten sollte schon ca. 4 Stunden betragen. Eine kleine Zwischenmahlzeit kannst du ja einlegen. Ein Stück Obst z. B.

werde ich versuchen.. bzw mache das ja überwiegend schon..

0

Wie viel wiegst du?

Es könnte am Wachstum liegen, es könnte jedoch im Zusammenhang einer Sucht stehen.

Suche bitte einen Arzt auf!

ich denke das ich durchschnittlich wiege.. aber auf keinen fall zu viel.. ich bin ca 1.70 gros und 58 kg schwer

0

Hör mal auf deinen Bauch ob es wirklicher Hunger ist oder einfach nur Appetit ... Und dann mal langsam die Essgewohnheiten ändern !

Damit solltest du lieber mal zum Artzt :)

Geh dich mal lieber vom Arzt durchchecken

Was möchtest Du wissen?