Alle Bücher schon gelesen was nun?

9 Antworten

• Dungeons & Dragons Dunkelelf Reihe mit Drizzt inkl. Forgotten Realms Reihe
  • Das Rad der Zeit
  • Die Chroniken von Thomas Covenant (ist für Erwachsene)
  • Drachenlanze
  • Herr der Ringe

Ganz neu auf dem Markt:

Die Phileasson Saga - Spielt im DSA Universum wo der ganze Kontinent umrundet wird.

Hast du schon ,,Worte für die Ewigkeit'' gelesen? Die Autorin weiß ich nicht mehr. Es ist nicht unbedingt Fantasy aber ein super Buch. Eines der besten die ich je gelesen habe.

2

Nein habe ich noch nicht gelesen... 😁 Aber Danke für den tipp ich werde es mir mal ansehen

0

weitere e-books kaufen, manche e-books gibt es sogar kostenlos, einfach einmal den suchbegriff "e-book" in eine suchmaschine eingeben, dann gibt es auch schon eine große menge webseiten zu sehen von denen e-books runtergeladen werden können.

für die e-books braucht es ein extra gerät, einen e-book reader oder ein extra program um die e-books auch mit anderen geräten zu lesen, solche programme gibt es kostenlos.

Gute Bücher,Fantasy?

Hallo,

ich lese in letzter Zeit wieder meine alten Bücher:) und möchte gerne wieder mehr Fantasy lesen. Ich lese momentan wieder Percy Jackson,Diebe des Olymp,Die Kane Chroniken und Harry Potter(Harry Potter auf Englisch).

Gruss

Luca

...zur Frage

Englische Bücher lesen auch wenn man im ersten Moment nicht alles versteht?

Hey, ich habe mehrmals gelesen, dass man englische Bücher lesen soll um sein Englisch zu verbessern.
Bringt es was wenn ich mir jetzt Bücher in englischer Verfassung kaufe, diese dann lese aber erstmal nur ein Teil verstehe? Oder bringt das gar nichts? Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Bücher zum lesen (Fantasy,Thriller und ein bisschen Horror)?

Hey, ich habe schon so lange keine guten Bücher mehr gelesen... Hat jemand gute bücher ich lese gerne Harry Potter, Petty Little Liars und so ein bisschen Horror

...zur Frage

Wieso kann ich keine Bücher lesen?

Schon, als ich ein kleines Kind war, habe ich nie Bücher gelesen. Damals hatte ich auch keine Videospiele oder Freunde mit denen ich gespielt habe.

Des Weiteren habe ich nur meine Hausaufgaben gemacht und den ganzen Tag geträumt.

Wieso fehlt mir das Interesse an Sprache? Und wieso lese ich keine Bücher? Während ich einige Sätze lese, fange ich wieder an zu träumen.

Das ist keine Krankheit, aber ich würde lieber den ganzen Tag träumen, als Bücher zu lesen. Dadurch drücke ich mich schlecht aus, wenn ich rede, da mir die Worte nie einfallen.

...zur Frage

Könnt ihr mir Bücher empfehlen die ich lesen kann?

Heyyy^^ Also ich bin 14 Jahre alt ( bin neu 14 geworden) und ich suche bücher die ich lesen möchte. Ich lese gerne serien ,Krimi , Thriller, horror und auch fantasy Bücher. Mir gefallen auch Bücher wenn es um ein mission geht oder sowas ähnliches und Ich lese Bücher die zu meiner alter passt.

Das sind paar Bücher die ich gelesen habe damit ihr wisst was ich schon gelesen habe oder was für bücher ich mag.

• Warrior cats (bin zu alt geworden aber ich lese es immenoch hehe)
  • Fear street (Davon gibt es mehrere Bücher)
  • mercy ist liebe ewig ( es gibt 4 teile )
  • mitternacht
  • bitterherz
  • Gefährliches Schweigen
  • Sommer frost

Es gibt noch vieeeeeeeele andere Bücher dich ich gelesen habe aber weil es so viele waren vergesse ich immer wie die heißen hehe :D Das sind Bücher die ich noch weiß

Sry für meine Rechtschreibung und Grammatik Fehler. Ich bin nicht gut im Deutsch

...zur Frage

wie oft sollte man bücher lesen?

Weil ich eig. nie bücher lese außer mal die bücher die man im deutschunterricht behandelt, aber sonst nie. Ich lese vlt. zeitschriften. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?