Alle Bubble Tea`s giftig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das weiß keiner, da es keine flächendeckende Überprüfung, sondern immer nur Stichproben sind.

Da aber ein Großteil der Grundstoffe aus ostasiatischen Ländern (Taiwan, China, usw.) kommen, die es mit der Gesundheitskontrolle nicht besonders genau nehmen, würde ich von einer großflächigen Durchseuchung der Ausgangsstoffe ausgehen.

Hier wieder ein Fall:

http://nachrichten.rp-online.de/titelseite/gladbach-giftspuren-in-bubble-tea-1.2961642

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal :) Ich weiß nur das im Bubbletea in Japan mal ein Stoff verwendet wurde der giftig war...jedoch sollte der hier in Deutschland nicht im Tee drin sein, sonst wäre es nicht erlaubt, denk ich. Außerdem sind sogenannte "Gifte" eh nur auf längerer Konsumierung schädlich...die findest du überall. Schau dir doch nurmal Light Colas an...überall Aspartam drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bubble Tea's sind generell nicht giftig. Natürlich enthalten sie Unmengen von Farbstoffen und künstlichen Süßungsmitteln. Zusätzlich besteht bei den Bobas verschluckungsgefahr; aber GIFTIG sind die Teile (zumindest in Deutschland) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach mal mit Verzicht ! Dann hast du damit gar keine Probleme. Gibt so viele andere gute Getränke, als diesen wiederwertigen, künstlichen Dreck! Glaub mir, es wäre besser für dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach alles total ungesund. da muß man sich doch umso etwas keine gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht. das hat nur sehr viele kalorien. und die bubbles könnten im hals stecken bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur, dass Bubble Teas generell allergieauslösend sein sollen - also von daher geht das schon die Richtung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch die natürliche (und ursprüngliche) Version von Bubble Tea, die soweit ich weiß nicht giftig ist. Es gab vor kurzem einen Bericht darüber bei Galileo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden bei einem Hersteller erhöhte Werte gefunden... bei einem. Es wird mal wieder eine Kuh durchs Dorf getrieben um das Sommerloch zu stopfen. Giftiger als das andere Zeug was wir in und reinstopfen ist es auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
24.08.2012, 14:15

Aber dieser eine Hersteller beliefert 90 % aller Bubble Tea Shops.

0

Ja sind sie lass ie Finger von dem Zeig das ist gift pur für den Körper ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah fickt euch doch alle mit eurem 'oh bubble ist giftig' , nur weil dieses hässliche Galileo das gesagt hat:DD ! Bubble Tea ist nicht giftig , wenn dann nur diese ekligen hüllen dinger von den Bubbles:DD ! ihr seit doch alle solche Dummen Menschen.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsearch
30.08.2012, 14:11

Ich habe es nicht aus Galileo, bei deiner art zu schreiben halte ich dich für einen dummen Menschen!

0

Was möchtest Du wissen?