Alle Browser gelöscht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er den IE noch hat und dieser keine Reaktion zeigt, dann kann es eigendlich nicht daran liegen, dass er alle anderen Browser deinstalliert hat.

Versucht doch die Setup Datei von z.B FireFox oder Chrome mit einem USB-Stick auf den PC zu ziehen und diese zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersamersa
11.06.2014, 23:41

Danke hat geklappt :)

0

Ihr werdet es wohl schaffen, einen USB-Stick zu organisieren, oder? Vielleicht liegt auch noch ein Installer von Firefox/Chrome im Download-Ordner des Rechners.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Geh an einen anderen PC.

2) Geh auf www.mozilla.org und lade dir die Download Datei von Firefox runter.

3) Kopiere die Datei wenn sie heruntergeladen ist ( Meistens unter (Dein Benutzername) -> Downloads) auf einen USB stick. Stecke den dann an den PCs deines Kumpels und installier ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installationspaket runterladen auf dem anderen Computer , per usb stick auf den ziel PC und installieren , fertig ! :))

War mir ein Vergnügen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?