3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage! Stimmt, es hätten wenigstens 2 mit der Mutation sein müssen, damit man die blaue Farbe sieht (weil es rezessiv ist).

Denkbar wäre, dass der Ururururururururururururopa dieses Gen an seine Kinder weitergab, die wiederum an ihre Kinder, und irgendwann hat sich dieses Gen 2x bei einem Menschen getroffen, der hatte dann als erster die blauen Augen (obwohl das Gen schon etwas länger existierte). Sowas wäre denkbar....

War das dein Problem?

Hey cool. Dann bin ich mit Angelina Jolie und Millionen von Menschen verwandt ☺️

ja, alle haben die gleichen Vorfahren: Adam und Eva

Also sind wir alles aus Inzucht entstanden ok.

0