Alle Bilder und Dokumente sind weg! BITTE HELFEN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube kaum, dass die "weg" im Sinne von "gelöscht" sind. Sie werden wohl nur nicht angezeigt. Kann z.B. ein Virus bewirken. Sind denn die Ordner, in denen die Dateien stecken, noch zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveMyLife
13.10.2011, 20:59

nein nichts. Kaspersky Internet Security hat auch immer gesagt das nirgens Viren oder so waren

0

Gehe mal in den Ordner wo die Dateien drin sind und gehe auf ordner optionen und dort auf ordneransicht und wähle weiter unten versteckte Dateien und Ordner Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mal mit einer systemwiederherstellung. bei xp auf start-alle programme, zubehör , systemprogramme und systemwiederherstellung. dann da das datum auf den tag zurücksetzen an dem noch alles da war und neustarten. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveMyLife
13.10.2011, 20:57

mein vater meint ich sollte das nich machen aber er will mir jetzt auch nicht helfen die datein wiederzubekommen....

0

Hol dir PC-Welt 11. 2011. Vielleicht hast du Glück und findest deine Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Sicherung gemacht?? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveMyLife
13.10.2011, 20:58

nein ich weiß auch nich wie das ginge... Hab den Laptop erst seit ein paar monaten...

0

Ohne zu wissen, was du genau gemacht hast, kann dir das wohl niemand sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveMyLife
13.10.2011, 20:59

ja ich hab ihn eben normal angemacht und dann war alles weg

0

Was möchtest Du wissen?