Alle Bilder aus iCloud aufs iPhone laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist noch frei beim iPhone. Bilder sollten noch Platz haben, aber Filme können den Speicher überschreiten. Deshalb ist Speicher optimieren bei iPhone mit 16 oder 32 GB sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SM4SHiiX
19.11.2016, 13:46

ja hätte ich dazu schreiben sollen.
habe ein iphone 5s mit 64 gb und es sind noch 5 gb frei. das sollte ja eigentlich ausreichen für 100 fotos

0
Kommentar von ludpin
19.11.2016, 16:33

Das ist knapp. Ein Update des iPhones ist jetzt schon nicht mehr möglich oder führt zum Problem. Es sollte vorher erst mal kräftig gelöscht werden. Die Bilder benötigen ca 150 MB, Filme geht gar nicht mehr. Das System braucht einige GBs freien Soeicher um noch störungsfrei zu laufen.

0

Was möchtest Du wissen?