Alle Bilder auf iPhone 6 weg?

0 Antworten

Wie heißen eure Foto-Ordner auf dem Handy? Ich möchte ein bisschen Ordnung in meinen Fotos haben?

Hey, mir ist vorhin aufgefallen dass bei mir die Fotos auf dem Handy ganz schön unsortiert sind und möchte gerne etwas Ordnung schaffen.

Zb. ihr habt Fotos aus dem Urlaub nennt ihr euren Ordner einfach ,,Urlaub" oder habt ihr für jeden Urlaub ein extra Ordner? Und wie nennt ihr den Ordner wo Bilder von euch / mit Freunden sind?

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden haha

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Raw fotos auf samsung handy?

Wie bekomme ich Raw fotos von meiner Canon Kamera auf mein S7?

...zur Frage

Importierte Fotos auf Laptop unscharf?

Ich habe die Fotos von meinem Sony Xperia Z3 auf meinen Laptop geladen. Sie sind alle leider total klein und unscharf. Das war früher mit meinem alten Handy nie so. Kann ich die Fotos noch scharfstellen? Oder sind am Handy irgendwelche Einstellungen falsch? Danke schonmal :)

...zur Frage

Unscharfe Fotos auf dem Handy?

Ich frage mich wieso meine Fotos die ich mit meiner Canon Spiegelreflexkamera Eos D1200 gemacht habe scharf wenn ich sie auf meinem Computer öffne aber unscharf auf dem Handy...

...zur Frage

Kann man mit moderner Fotobearbeitung eigentlich den Fokus retten?

Vordergrund unscharf, Hintergrund scharf. Leistet Software da mit verhältnismäßigem (!) Aufwand gute Ergebnisse, das umzukehren?

Im Augenblick bearbeite ich einfach nur mit Windows Fotos, ich habe aber auch Zoner Photo Studio 16 da.

...zur Frage

Hintergrund bei fotos unscharf machen

Wie geht das wenn man mit einem Handy (iphone) bei einem Foto den Hintergrund unscharf macht? Gibt es dafür apps?❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?