Alle Bilder auf IPad löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist - wie sind die Bilder aufs iPad gekommen ...

Möglichkeit 1: Über die Synchronisations-Einstellungen in iTunes (iPad in iTunes links unter Geräte anklicken - rechts Übersicht und dort ins Register Fotos wechseln) ... Dann einfach den Haken bei Fotos/Bilder Synchronisieren deaktivieren ... alle Bilder werden entfernt.

Möglichkeit 2: Aufgenommene oder über das Camera Connection Kit hinzugefügte Bilder über den Explorer von Windows löschen. Das iPad wird dort wie ein Wechseldatenträger angezeigt. Bei mir lassen sich die Ordner nicht auf einmal löschen ... aber ich kann die Dateien unter den Ordnern löschen und beim nächsten Start sind die Bilder weg ...

Schließ es an denn PC an und markier dann mit der Maus alle im Ordner ;)

lauri0305 14.07.2011, 17:01

in itunes, oder bei diesem normalen ordner?

0

Was möchtest Du wissen?