Alle benötigten Kabel für PC im Lieferumfang enthalten?

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du erstmals die Hardware des Pc kennenlernst, dass du dann selber problemlos einen Pc zusammenbauen kannst. Dann wirdt du dir ersten ein bisschen Geld sparen und, du weist wie man ihn dann selber repariert. Vorab, einen Pc zusammenzubauen ist richtig einfach, wenn man es kann, nur geh vorsichtig damit um. :D

Das ist eigentlich alles dabei ;D

Ok, vielen dank! Also muss ich keine Kabel extra dazu kaufen?

0

Im Normalfall sind die dabei.

Ok, vielen dank! Also muss ich keine Kabel extra dazu kaufen?

0

PC Komponenten kabel dabei?

Hallo ich möchte mir einen pc selber zusammenbauen und fragte mich gerade ob die nötigen kabel überall dabei sind zbs festplatten Kabel usw???

...zur Frage

Sind bei Zotac Grafikkarten HDMI Kabel dabei?

Ich bin dabei mir eine GTX 1060 von Zotac zu bestellen. Ist ein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten, oder muss ich das dazubestellen?

...zur Frage

Kann man einen Numark NV an einen Windows 10 Laptop anschließen?

In den nächten Tagen lege ich mir einen DJ Controller (Numark NV) zu. Ich würde den Controller mit meinem neuen Windows 10 Laptop (Lenovo G50) verbinden bin mir aber unschlüssig ob dies funktioniert, da fast alle Dj´s ein MacBook benutzen.

Außerdem konnte ich nirgendwo herausfinden ob alle benötigten Kabel & Co. im Lieferumfang enthalten sind und welche Kabel benötigt man über haupt zum anschließen des Numark NV?

Danke schon mal für eure mühe, mfg Linus

...zur Frage

kann man mit diesem Adapter aus einem USB 2.0 Stecker einen 3.0 Stecker machen?

hi Leute, mein Mainboard hat USB 2.0, deshalb wollte ich euch fragen, ob man mit diesem Adapter (http://www.ditech.at/item.do?kurzbez=ADUS307) eine USB 3.0 Buchse so machen kann, dass der Anschluss auch wirklich mit der 3.0 Geschwindigkeit läuft und nicht mit 3.0. danke schon mal für eure Antworten.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Welches Kabel für Amica Elektrostandherd SHC 112 W?

Anschluss kW: 8,2, Anschlusskabel ist nicht im Lieferumfang enthalten

was sollte ich mir vor lieferung noch zulegen? also was für ein kabel? :)

...zur Frage

Schalterpanel für PC und Co.?

Hallo Community,
Ich bin gerade dabei mir ein Schalterpanel zu bauen ... Nun gut ... Der erste Kippschalter (230V/5A) soll zum PC anschalten sein (Stand PC) ...
Es ist ja ein Schalter am PC um ihn anzuschalten..(ist ja klar ;)) jedoch ,geht es das Gehäuse aufzumachen den Schalter zu demontieren und danach die Kabel verlängern und den anderen Schalter anzumontieren oder sind das mehr Kabel als für Kippschalter benötigt....
Würd mich freuen wenn mir mal jemand ne gute Anleitung gibt und sagt wie es funktionieren würde ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?