alle beleidigen mich? hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jeder ist hübsch! Halt nur auf seine eigene Art und Weise. Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein, klar es verletzt wenn man sowas von andere an den Kopf geworfen bekommt, doch die Hauptsache ist dz magst dich wie du bist! Und das mit dem Freund ist nicht wichtig .. ich wehe tagtäglich Mädchen die einen Kerl haben .. auch eine aus meiner Klasse hat jede Woche einen neuen .. aber ist das wichtig? Nein. Du bist in der Pubertät und bestimmt ca.15 Jahre alt. In dem Alter brauch man noch keinen Freund. Du findest bestimmt einen der dich liebt wie du bist. Bis dahin - hör nicht auf die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danger217 22.02.2014, 20:32

ich werde am 20.4 erst 13 danke für deine antwort

0

Jeden Tag Beleidigungen? Niemand hat das Recht, dich zu beleidigen. Du solltest nicht überlegen, ob an irgendwelchen Aussagen - ob positiv oder negativ - was dran ist, du solltest dir vielmehr Beleidigungen, insbesondere über das Aussehen, verbitten. Das heißt: Grenzen ziehen. Sonst machst du dich zum Instrument launiger Leute, die sich daran ergötzen, dass sie dich im Griff haben, verunsichern können und dir die Laune verderben. Solche Macht würde ich niemandem zugestehen. Du brauchst dich nicht anhand solcher Aussagen, schon gar nicht über das Äußere, zu definieren und auch nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Du bist eh gerade so, wie du gerade bist und Kommentare dazu sind nicht nötig. Mach das den Plappermäulchen durch dein Auftreten und passende Antworten klar. Das kann man lernen! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danger217 22.02.2014, 20:24

danke

1

Also als ich in der GS war wurde ich auch gemobbt. Hör einfach nicht auf die, die dich ärgern. Es ist wahrscheinlich so dass deine Freundinnen sagen das du hübsch bist weil sie dich stärken wollen. Ignoriere die dummen Kommentare und freu dich über alles was deine Freundinnen dir sagen. Das mit dem Freund kommt noch (nehme an du bist so um die 12? ) Man brauch nicht immer einen. Warte bis jemand kommt denn erzwungene Beziehungen bringen nichts. Hoffe ich konnte helfen ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter so, wenn es nicht läuft.

über mich hat man in der Schulzeit auch gelacht.

Das kann sich morgen schon ändern.

Vermutlich bist Du ja knapp an Geld als Schülerin. Denn Deine Körpermaße (Gewicht, Größe ) scheinen schon OK.

Eventuell mal ein neues outfit? hast Du jemand, der Dich beraten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus :D ich wette die finden dich eig ganz "heiß", ich hab 27 kg verloren und trz nennen mich die. Jungs Fett ich bin nur kurvig also großer po breite hüften schmale taile aber sehr große oberweite und wenn ich mit ihnen alleine rede sagen sie mir wie sehr mir mein körper steht und sowas wir mobben uns immer gegenseitig es hört sich sehr. Ernst an ist es aber garnicht , ich glaube nicht das sie es bei dir ernst meinen :) ehrlich und dann belridige sie einfach mit "lauch" oder "nur weil ihr solche lappen seid" oder sag sowas wie "besser fett als skellet" naja meine methode lass se einfach reden du bist wunderschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Beleidigungen haben gar nichts mit Dir zu tun, sondern mit den idioten, die Dich beleidigen. Die machen sich einen Spaß daraus, weil sie merken, dass es Dich trifft und verunsichert.

Es ist Zufall, dass sie Dich für ihren Unsinn nehmen. Wärest Du nicht da, würden sie einen anderen nehmen.

Um zu wissen, was Mobber vom Mobben haben, lies meine ausführliche Antwort an LIs1995:

http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter

Mach den Test, ob Du hochsensibel bist (siehe dort). Hochsensibilität ist eine schöne Gabe, aber es gibt Volltrottel, die damit nicht umgehen können. - Auch andere hilfreiche Hinweise gebe ich dort, schau mal, was Dich anspricht.

Sehr gut, dass Du Freundinnen hast, die zu Dir stehen. - Weil Du aber weißt, dass Du durchaus hübsch bist, brauchst Du ja im Grunde gar nicht deren Bestätigung.

Wenn die Jungen mal wieder solch einen Quatsch von sich geben, reagiere am besten so, wie Du es tust, wenn durch einen Blätterbaum Wind rauscht: nämlich gar nicht. Es ist nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cyracus 25.02.2014, 04:35

Und lerne die Sache mit Humor zu nehmen, mit Deinem Humor, mit dem Du selbst Spaß hast.

Mehrfach wurde hier auf Gutefrage das Buch Schlagfertig auf dem Schulhof empfohlen. Wenn Du so googelst und Amazon anklickst, kannst Du Kundenrezensionen lesen (anklicken neben den Sternen). - Das Video dazu

Hilfe bei Mobbing in der Schule, wie Kinder bei Hänseleien wirksam reagieren

habe ich Dir reingegeben.

Tue Dich mit Freunden / Freundinnen zusammen, dann könnt Ihr gemeinsam üben. - Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Sei neugierig darauf, was sich die Blödlinge als nächstes einfallen lassen. Wenn Du aus Deiner Angst rausgehst, kann das ein spannendes Experiment sein. Vermutlich merkst Du sehr schnell, wie einfallslos und wenig kreativ diese Blödlinge dabei sind. - Mach für Dich ganz persönlich ein Spiel daraus, sei Dein eigener Detektiv.

(Falls Du das Buch kaufen willst: Das kriegst Du natürlich in jeder Buchhandlung und kannst so den Buchhandel vor Ort unterstützen.)

0

Von der Beschreibung her klingt mir da nichts übergewichtig oder häßlich.

Du bist in der Pupertät und viele Jugendliche neigen dazu überzureagieren, das gilt auch für die anderen.

Laß dich nicht von den anderen runter machen mit irgendwelchen Behauptungen und fang nicht an, dich unter Druck zu setzen. Du wirst auch schon noch einen Freund bekommen.

Liebe ist ja kein Wettbewerb und du willst dich ja wohl nicht an den Erstbesten verschenken, nur 'weil die anderen (angeblich) ja schon alle haben', oder?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal schick keinem hier ein Bild und stelle auch keine online.Die Antwort des betreffenden Users ist beanstandet.

Es handelt sich hier um Mobbing - wenn auch um leichtes.Ich habe daher damit die Experten-User hier das auch finden die Themen "Mobbing" etc. ergänzt...also dann zur Frage.

Deine Beschreibung nützt kaum was,da ich nicht denke dass du wirklich fett oder hässlich bist,das hat bei Mobbing keinen Einfluss; man beleidigt um zu beleidigen und nicht um Recht zu haben.

Du solltest erstmal versuchen dich Person für Person mit deinen Mitschülern anzufreunden.Dann solltest du deine Lehrer um Hilfe bitten,dass sie das Klassenklima beobachten und bei direkten Vorfällen einschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danger217 22.02.2014, 20:27

bringt nix kann ich dir sagen

0

Bleib immer selbstbewusst auch wenn es schwierig fällt bei beleidigungen zeig dass es dir nichts ausmacht wenn sie das sagen denn sonst reizt sie das noch mehr und hol dir hilfe bei lehrern oder sonst leute die eben bei solchen situationen helfen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte die Beleidigungen nicht, ob du schön oder hässlich bist, kann ich dir nicht sagen - und ich will es auch gar nicht -, allerdings kann ich dir sagen, dass es dir egal sein sollte, wenn irgendwelche Leute meinen, du wärst hässlich oder fett. Da du erst zwölf bist, lässt sich auch gleich sagen, dass du dir auch keine Sorgen über einen Freund oder sonst was in Richtung Liebe und Beziehungen machen solltest, wird schon alles werden; musst halt etwas länger warten, dafür wird es keine Kleinkinder-Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey danger217, Lass dir von anderen nichts sagen. Es ist echt fies was sie über dich meinen und so, aber denk auf keinen Fall selbst das du hässlich bist. Hab dein Bild gesehen und finde nicht das du hässlich bist :) Lass dich nicht runtermachen ok? Das würde nur dir selber schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danger217 22.02.2014, 20:28

ok danke

0

Vertrau dich jemand an Lehrer....Schulsozialarbeiter...Direktor...Eltern...die werden dir weiterhelfen, auch wenns dir vieleicht erstmal peinlich ist, wenn du es Ernst meinst wirst du es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du, vielleicht hast du etwas worauf die anderen in wirklichkeit neidisch sind, jeder mensch ist einzigartig,, nimm dir nicht alles so zu herzen, was andere denken du kennst deine stärken, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danger217 05.03.2014, 17:43

ich hab nicht mal ein handy

0
harry136 06.03.2014, 22:14
@danger217

girls in deinem alter haben aber meist ein handy, oder sind deine eltern so streng das sie es nicht möchten,

0

Vielleicht liegt es an deinem Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Imdidi 25.02.2014, 23:51

Oder sie beneiden dich

0

Was möchtest Du wissen?