Alle auftretenden Personen in Der schöne und die Beats?

1 Antwort

Shindy, Shindy's Eltern, Shindy's Großeltern, Bushido, Kay One, Jaysus, Adnan, das sollten so die Hauptfiguren sein

Das ist sehr nett Dankeschön, ich muss leider alle aufzählen auch die z.B bei McDonalds oder so.. aber das mach ich schon :)

0

Glaube nicht, dass die wirklich relevant sind also brauchst du die meiner Ansicht nach nicht ^^ abgesehen davon, weiß man bei manchen den Namen nicht mal, weil er sonst hätte angezeigt werden können

0

Und dieser Alex oder so, mit dem Shindy Urlaub machen will (steht am Ende des eigentlichen Buches)

0

Ich mach das schon Jungs Dankeschön :)

0

Buchschreiben...nach einer wahren Geschichte... Namen der handelnden Personen im Buch ändern?

Hallo, ich möchte ein Buch über eine wahre Geschichte schreiben, bin ich gesetzlich dazu verpflichtet die Namen bzw. Nachnamen der handelnden Personen abzuändern, wenn ich mir die ausdrückliche Erlaubnis zuvor nicht geholt habe? Oder sind Name plus Nachname evtl. auch das Alter erlaubt, solange ich keine Geburtsdaten Wohnorte etc. bekannt gebe? Außerdem würde mich mal interessieren ob man immer Kapitel einbauen MUSS oder ob man diese auch theoretisch weg lassen könnte/ abgesehen davon, dass sich ein Buch wesentlich besser lese lässt wenn es in Kapitel gegliedert ist?

Danke schon mal im Voraus.

LG

...zur Frage

Was ist das beste Buch für eine Buchvorstellung? ( Mädchen 5. Klasse Gymnasium )

Ich habe die Aufgabe ein Buch vorzustellen , ich weiß nicht welches . Bitte helft mir ! ( Bitte kein Krimi- oder Actionbuch ) DANKE AN ALLEN ANTWORTEN !!! :D

...zur Frage

(SHINDY) Der Schöne und die Beats Sweater wo kann ich es kaufen?

Kann mir jemand helfen? wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Charakterisierung Englisch: Looking for Alaska (Miles)

7Ich soll als benotete Hausaufgabe in Englisch eine Charakterisierung über Miles, eine Person von Looking for Alaska schreiben. Könnt ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben und mich auf Grammatikfehler und so hinweisen?
Miles Halter, a 16 years old boy, is the main character of the book “Looking for Alaska” from John Green. Tired of his boring and lonely life in Florida, he decides to go to a boarding school in Alabama. He is very tall but skinny and looks weak with his thin arms. At his first day in boarding school visited a public school. In this school he was unsocial and unpopular, that is the reason why he did not had friends. So he wants like his father, uncles, and cousins go to Culver Creek. To find more friends, he is trying to be cool. For example he wears his shorts just below his hips (p.17, l. 29). Miles behaves quiet and hates being careful (p.15, l. 32), but is also friendly and funny. His jokes prove that, which he is telling sometimes, because he just wants to look like a funny person and find more friends. Often the interaction with new people he meets is difficult, because he is shy, unsure and not good at small  Miles fell in love with Alaska (p.134, l. 9), but she has a boyfriend called Jake, so Miles is sad and disappointed. Still he hopes that one day she will love him and he would have a relationship with her. So it is a lot harder for him as Alaska died at a car accident and he feels guilty about that (p. 157, l.34). In the whole book Miles hope to find the „Great Perhaps“which the poet Francois  anymore; just like his father in former times he makes pranks and makes a lot interesting experiments. 
...zur Frage

Shindy's Auto?

Könnte mir einer sagen welchen Benz Shindy in dem Video zu 'Der Schöne & die Beats' fährt? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?