Alle Artikel auf Amazon Legal?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, nicht alles 50%
Ja, alles 50%
Ja, ein Teil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, alles

Ja klar , sonst dürfte Amazon diese Händler garnicht zulassen.... Allerdings würde ich aufpassen mit irgendwelchen Händlern . Informiere dich besser allerdings legal ist dass so viel ich weis immer.

Wenn Amazon.de selbst das verkauft, dann auf jeden Fall. Beim Marketplace in der Regel auch, da kann es sich im Zweifel aber lohnen mal genauer nachzufragen.

Natürlich kann auch ein Amazon-Händler dabei sein, der zwar einen Laserpointer anbietet, der lt. Beschreibung in Deutschland zugelassen ist, aber ob dieser Laserpointer dann tatsächlich auch die Werte hat, die vorgegeben sind, steht auf einem anderen Blatt. 100% Sicherheit gibt es nicht.