Alle Arbeitskollegen haben eine Frau, auf mich wartet keiner :(?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann daran liegen, dass Du vielleicht schüchtern bist oder z.B. selten raus gehst ( Disco, Kneipe, Verein usw.

Ich bin und war auch kein einfacher Mensch und hate bis 2006 nur drei Beziehungen die 2-3 Jahre gingen.

Zwischendurch war ich auch immer mal wieder ein paar Jahre Single.

Dann bin ich auf einer Flirtseite gegangen und habe dort meine Traumfrau mit 40 Jahren gefunden und  habe noch im selben Jahr geheiratet.

Du kannst als Mann auch nicht darauf warten, das eine Frau sich für dich interessiert. Denn in den meisten Fällen ist es immer noch umgekehrt. Der Mann muss aktiv auf Frauen zu gehen, die ihn interessieren. Rumheulen nützt da auch nichts!

loema 07.07.2017, 12:40

Nein. Frauen suchen sich aus, wer sie interessiert.
Dazu müsste er sich aber zeigen.
Viel raus gehen und sich kennenlernen lassen.

0

Nicht alle, die eine Frau haben, sind mit dieser glücklich.

Manche, die eine Frau haben, müssen es irgendwann verkraften, dass diese sie betrügt. Oder pflegebedürftig wird. Oder sie verlässt. Oder stirbt.

Oder müssen sich streiten. Sich anmotzen lassen. Ihr zuliebe Zeit mit Dingen verbringen, die sie hassen. Ihr zuliebe Selbstverwirklichung aufgeben.

Manche haben die Frau nur genommen, weil sie nichts besseres fanden und nicht allein sein wollten.

Kann es sein, dass du Veränderungen einleiten müsstest, damit du von Frauen entdeckt werden kannst?
Vielleicht ruhst du dich auch auf deinem Problem aus?

Bist du ein Opfer?
Bist hilflos der Situation ausgeliefert?
Kannst du selbst nichts daran ändern?

Lieber Single als in einer Partnerschaft, in der nichts funktioniert. Beides ist irgendwie sch**** und ich kann dich verstehen. Aber dann lieber auch 10 Jahre gewartet, dafür aber den Jackpot gezogen.

Ich kenne das gut. Befinde mich ebenfalls darin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages die Richtige zu finden. Dasselbe empfehle ich dir 😊

Lies einfach dieses Buch wahrscheinlich ist es DEIN Glückslos natürlich musst du nicht aber ich würde Geld wetten es hilft dir aus deiner Lage. Amazon: Lob des Sexismus.

Jedem der es gelesen hat wurden die Augen geöffnet. Wahrscheinlich weißt du nämlich einfach nicht was Frauen wollen und machst dir viel zu viele Gedanken bei der ganzen Sache.

MeliGa 07.07.2017, 00:19

Ist dieses Buch spezifisch auf Männer ausgelegt oder lohnt es sich auch als Frau, sich das mal durchzulesen?

0
Alternativ99 07.07.2017, 00:21

Es lohnt sich für beide und ist erschreckend wahr. Aber könnte mir vorstellen dass manche Frauen sich davon ein wenig beleidigt fühlen könnten aber so ist dieses Buch auf jedenfalls nicht gemeint.

0

4 jahre sind doch keine all zu lange zeit. Du findest bestimmt eine frau

Mach dir keinen Kopf, wenn du es drauf anlegst wird es auch nichts... Denn dann bist du einfach nicht du!

Wenn du wirklich nicht damit rechnest wird SIE dir über den Weg laufen, ganz unerwartet!

Glaub an Dich!

Was möchtest Du wissen?