Alle Apps laufen Flüssig auf dem Samsung Galaxy A5 (2016) aber Clash Royale hängt sogar schon im Startmenü?

2 Antworten

Ich habe im Internet gelesen dass es evtl mit den FPS-Werten zu tun haben könnte. Kann man irgendwelche Einstellungen am Handy vornehmen dass dieser sich erhöht?

bei den entwickler einstellungen evtl, aber das ist mit vorsicht zu genießen

0

Deinstallieren und wieder neu installieren

Habe ich schon versucht :(

0

Clash Royale Glitch/Hack?

Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne irgendwelche Viren oder Generatoren kostenlos an Gems ranzukommen. Auch ohne Cash for Apps oder sowas. Am besten APK download oder so?

...zur Frage

Clash Royale nur noch mit VPN App?

Wenn ich Clash Royale mit WLAN öffne, läd es nur bis 50% und irgendwann auch komplett aber dann läd Werder der Clan, noch funktioniert irgendwas anderes und das Wlan-zeichen erscheint (wie wenn man schlechten Empfang hat). Hab mein WLAN mal überprüft aber das ist einwandfrei. (250 mbits Leitung, voll funktionsfähig. ) daran kann es also echt nicht liegen, habe zum Test auch YouTube Videos geguckt und sie laden auch einwandfrei und auch Apps lassen sich runterladen. Nur Clash Royale geht nicht. Mit mobilen Daten klappt aber alles. Habe dann ein Video gesehen dass man mit einer VPN App cr ganz normal öffnen kann wenn man das Problem hat, hab die installiert und es geht tatsächlich, aber das frisst viel Akku und nervt etwas. Kann ich das jetzt nur mit diesem vpn beshleuniger oder was das ist spielen? Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt? PS ich habe schon Handy neu gestartet, App neu installiert und auch Stop erzwingen/ Daten löschen mehrmals versucht

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy A5 (2016) wasserdicht?

Hallöle, da mein altes Handy (Samsung Galaxy s4) beim einschicken zur Reperatur bei DHL verloren gegangen ist will ich mir jetzt das Samsung Galaxy A5 (2016) holen. Jetzt hab ich auf Youtube gesehen wie jemand eben dieses Handy für 5h in irgendsone Limo oder so gelegt und diese dann ins Gefrierfach gestellt hat. Das Handy hat danach immernoch gelebt. Jedoch habe ich in der Amazon-Beschreibung nix zum Thema wasserfest oder nicht gefunden. Hat jemand das Handy? Wenn ja ist es wasserfest oder nicht? Danke für Antworten! Caio Niggo

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Kann man Netflix auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird?

...zur Frage

Geht auf Windows Phone Whatsapp und Clash Royale?

Hallo,

Ich möchte vielleicht ein Windows Phone kaufen da die so billig sind. Aber ich hab gehört dass manche Apps nicht draufgehen. Geht Whatsapp und Clash Royale darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?