Alle Anzeichen dass ich meine 1.Periode bald bekommen müsste, bekomme sie aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht die Geduld verlieren - die Natur vergisst dich nicht. Alle Anzeichen sind da, also wird auch die erste Periode irgendwann kommen. Ob nächste Woche oder erst im Sommer oder noch später, wird dir niemand voraussagen können.

Schau dich mal ein bisschen auf dieser Webseite um, da findest du viele gute Informationen zum Thema Pubertät: www.herzensschwester.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Sorge. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber es gibt viele Mädchen, die ihre Periode erst mit 16 bekommen. Freu dich lieber, dass du dich damit noch nicht rumquälen musst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shereenbtn1
22.01.2017, 18:50

Ich bin 14. Und ich weiß alle sagen dass ich mich freuen soll, aber ich will sie irgendwie, alle aus meiner klasse haben sie und die meisten sind jünger als ich

0

Hab Geduld, sie wird kommen, ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?