Junge regt mich oft auf - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sagt man doch so schön: was sich neckt das liebt sich. Nein, also ich an deiner Stelle würde schaun wie du dich in seiner Nähe fühlst. Nur wenn du dir wirklich sicher bist und weißt was du für ihn empfindest kannst du ihn vielleicht mal darauf ansprechen. Bei vielen Jungs-Mädels Freundschaften ist das ja so das sich meisten einer oder beide verlieben. Wenn das bei euch der Fall ist wäre das natürlich auch schön. Wenn du dir aber nicht hundert prozentig sicher bist, dann warte ab bis du dir im klaren bist. Und das er dich nervt ist ganz normal. Vielleicht empfindet er ja etwas mehr als Freundschaft, das solltest du irgendwie versuchen herauszufinden aber so das eure Freundschaft nicht drunter leidet denn einen besten Freund zu haben ist einfach was tolles hahah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal solltest du rausfinden was du wirklich willst! Du sagst du liebst ihn nicht aber möchtest ihn schon Irg wie als Freund lass dir zeit und überleg ob das mit euch klappen würde und ob du Gefühle hast! Dann rede mit ihm darüber vlt hat er die selben Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmiebuu
30.08.2014, 17:06

Vielen Dank für die Antwort ♡ & es lohnt sich nicht mit solchen Leuten zu diskutieren o: Echt nett von dir, danke ♡♡

0
Kommentar von engelchenchelli
30.08.2014, 19:39

Bitte bitte ❤︝ hab ich gern gemacht:* aber ich hasse solche Leute echt ❤︝❤︝❤︝

0

Warum denken alle gleich an eine Beziehung? Das ist so traurig das es keine normale Freundschaft zwischen Junge und Mädchen geben kann. Villeicht mag er dich als Freundin und nicht gleich als feste Freundin und bitte warte mal 3 Monate ab und dann überdenk das dann nochmal. Das ist echt schlimm wenn alle gleich denken. Vorsicht jtz kommt ein Dialog "Oh ich sehe ihn zum ersten mal. Er ist nett. Hmm ich will mit ihm zusammen sein und dann nach 2 Wochen wieder getrennt sein" Ich wette du hast es nun verstanden.

~Mg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?